mit Wohnmobil und Boot nach Mittelnorwegen

Tröte

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2018
Beiträge
31
Alter
69
Ort
Kaki
Hallo an alle. Ich bin neu im Forum. ich war schon einige Male auf Hitra zum angeln. Jetzt habe ich ein Boot hinter dem Wohnmobil und bin fast Rentner.(hab also viel Zeit). Ich suche Campingplätze mit Slipmöglichkeit zwischen Hitra bis zur Insel Vikna.Vieleicht kann mir ja jemand Interessante Plätze nennen. Wäre sehr dankbar dafür.
 
Am Knarrlagsund auf Hitra ist in einer Anllage in Kjevikan eine Slipanlage. Zwar recht steil, aber der Besitzer hat wie ich meine einen Traktor oder einen Pickup.
Link: http://www.kjevikan.no
 
www.hitra.as
http://www.visitherje.no/t_index.html
Auf denen zwei war ich,
Anglerisch beides gute Reviere. Der erste hat sehr viele deutschprachige, Stammkunden auch Rentner die da oft lange bleiben.
Wie es beim zweiten ist weis ich nicht, war nur einmal 2005 dort.
Beim ersten kein Problem mit eigenem Boot.
Beim zweiten weiß ich nicht. Hafen ist aber vor der Tür.
Bescheidene Homepage, der Besitzer hat es wohl nicht nötig es besser zu machen, aber den Camping fand ich gut.
Standen unten direkt am Wasser, nur zu den Sanitäreinrichtungen steil Berg hoch war es nicht so lustig, da wir die im Wohnmobil nicht nutzten.
http://manacamping.no/de/ da wollte ich hin, habe es aber nicht geschafft, eigenes Boot mitbringen möglich.
Meines Wissens zu allen diesen Campings gibts Berichte in Angelforen.

Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Waldemar, hab mir die Plätze mal im Netz angesehen. sehen alle 3 sehr vielversprechend aus. auf dem ersten auf Hitra waren wir mal 2004 mit Wohnwagen für ein paar Tage. Hat uns damals gut gefallen. Vielen Dank für die Infos.
 
Oben