•   
  •   
 
 
 

Mit Spinnerbait auf Pollack und Co.

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.486
Hallo liebe (Norwegen)Liebenden, :a010:

hab mir neulich ein paar Spinnerbaits zugelegt, allerdings ist ja hier bei uns noch Kunstköderverbot. Mich würde allerdings interessieren, ob jemand von euch schon mal damit in Norwgen geangelt hat. Am meisten interessiert mich die Angelei auf Pollack, aber auch alle andere Erfahrungen mit diesem Köder in Norwegen wären interessant.

Also, wer hat die Dinger schon mal im gelobten Land getestet?

Viele Grüße
Dietmar
 
Spinner gehen in Norge auch aber die sind eben nicht so schnell zu führen wie schlanke Pilker. Wenn du flache stellen hast funktionieren die schon aber miner Meinung nach nicht besser wie alles andere auch nur das damit eben kein Speed Einzug möglich ist.
Ich habe das mal Probiert aber wieder verworfen wegen nicht Mehrfang.
 
Ich habe mit den Dingern super Erfahrung gemacht
Also sollten spinner bait auch funktionieren
Selbst die dorsche im flachen standen super draufIMG-20180520-WA0001.jpg IMG-20180520-WA0000.jpg
 
Habe es mal mit ASP Spinnern versucht,leider nicht erfolgreich,aber auf was anderes lief auch so gut wie nix!
 
Ich hab bisher 3 Stück in der Gewichtsklasse und werds gelegentlich mal antesten. Es sind dann aber eher die Dinger mit dem langen Drahtbügel und den zwei Spinnerblättern über dem Gummigezottel.
 
Auch bei mir die ASP haben im Meer nichts gebracht, wo auf andere Köder die Pollaks kamen, auch auf MEFO bisher keinen Erfolg.
 
Das klingt ja alles nicht so dolle - schade.
 
Oben