Mit Kleinboot bei Fehmarn - Steinbutt

Weimannr

Stammnaffe
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
243
Alter
55
Ort
Seevetal
Hallo Angelfreunde,:]

wir haben am 06.06.2010 einen Angelausflug mit einem Kleinboot bei Fehmarn unternommen.

Hierbei haben wir viele Fische gefangen, unter anderem auch ein Steinbutt./@

Auf unsere Homepage unter „Rundum Fehmarn“ haben wir ein Bericht mit Bildern rein gestellt.

http://dorschangler.dreipage2.de

Viel Spaß beim lesen.
 
AW: Mit Kleinboot bei Fehmarn - Steinbutt

Hallo Isabella und Robert, da war die erste Ausfahrt ja ein richtig guter Tag. So wie es auf dem Foto, mit der Pfanne, aussah, war der Butt sicher lecker.
Grüße brosme05
 
AW: Mit Kleinboot bei Fehmarn - Steinbutt

Hallöchen, feines Boot habt ihr da:daumen:
Tja mit den Fängen dieses Jahr.....ist alles nen büschen besser als die Jahre zuvor!

Da ich von der Insel komme, weiss ich wovon ich spreche....macht echt mal wieder richtig Spass!!!:daumen:

Das mit dem Steinbutt....fängt auch nicht jeder und jeden Tag...*Glückwunsch*:daumen:

Manche fragen sich warum ich nach Norge fahre ( am 20.6.10 ist es wieder soweit, Bömlo/Lykling).....tja....da ist es alles noch nen büschen besser...allein die Artenvielfalt!

Wenn Ihr mal wieder auf meine schöne Insel kommt, meldet euch mal...vielleicht hab ich nen paar Tipps


Mfg

ICH:D
 
AW: Mit Kleinboot bei Fehmarn - Steinbutt

Hallo Dorschkiller,:]

aber gerne.:daumen:
Da das Wetter jetzt am WE nicht so gut sein soll, kommen wir wohl nicht hoch.8)

Aber das nächste mal auf jedem Fall.:D

Aber Tips kannst Du mir gerne geben.

Gute Stellen empfehlen usw.
 
Oben