• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mit Auto nach Mitte oder Nord im September 23

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.959
Alter
61
Ort
Middlsaxn
So mittlerweile häufen sich ja die Gesuche der "Zurückgebliebenen" für 2023 :a055:

Da ich leider die NAF-Tour 23 absagen musste würde ich mich freuen, wenn sich noch eine Tour in der Zeit zwischen 25.08.23- 25.09.23 organisieren lässt bzw. ich aufhüpfen könnte.

Bevorzuge die gemütliche Anreise per Auto (Bus für 3er-Team vorhanden), Ziel egal, Hauptsache Einzelzimmer... :a0155:

Gruß vom Kruemel
 
Oben