Mit Angeln zum Millionär: Die 5 reichsten Angler der Welt.

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.718
Alter
66
Ort
Nähe Meißen
Für manche Freizeit, für andere ein Geschäft: Wer Angelturniere in den USA gewinnt, kann sich zum Millionär aufschwingen. Hier die fünf reichsten Angler der Welt.

Viele Angler haben schon einmal davon geträumt, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Allerdings ist es gar nicht so einfach, mit Rute und Rolle seinen Lebensunterhalt zu verdienen! Vom Verkauf des Fangs lässt sich in Zeiten von großen Fischereiflotten schließlich kein Lebensunterhalt bestreiten. Dennoch ist es möglich, mit dem Angeln zum Millionär zu werden! Zwar nicht in Deutschland, dafür aber in den USA. Wer dort ein prestigeträchtiges Angelturnier für sich entscheiden kann, darf sich über zum Teil sechsstellige Beträge freuen und kann zu einem der reichsten Angler der Welt werden.

Mehr dazu unter:

 
Oben