Mission Lofoten 2022

tosame

Stammnaffe
Registriert
29 April 2016
Beiträge
10
Alter
59
Ort
Schwarzenbek
Hallo liebe NAF Gemeinde,

im Juni 2022 haben wir uns einen Traum erfüllt und waren auf den Lofoten angeln.
Wir waren in der Anlage Lofotbrygga Brettesnes bei Geir Helland.
Die ganze Woche war wirklich ein Traum, das Wetter war super, Wind war nicht präsent, jedoch die Fische.
Was für ein Fischreichtum in dieser Gegend, wir haben Dorsche in allen Größen, große Seelachse, große Pollacks sowie Lumb und Leng gefangen.
Den heiß ersehnten Heilbutt haben wir leider nicht erwischt.
Die Anlage mit den Hütten und Booten kann sich richtig sehen lassen.
Rundum hatten wir eine sehr erfolgreiche Woche, die wir nicht so schnell vergessen werden.
Anbei unser Film von dieser Wahnsinnstour.


Gruß Tosame
 
Danke für den Mega-Bericht.
Ich weiß, dass so eine Zusammenfassung sehr viel Zeit kostet.
Aber das Ergebnis war diese Arbeit wert!!! Hut ab :flaggen14: :a020::a020::a020:
 
Moin Moin!
Vielen Dank für das schöne Video und dass ihr dieses eingestellt habt!
Gruß Carsten
 
Glückwunsch zu einer tollen Tour 👍 und Danke für das schöne Video ✌
Viel Erfolg mit dem eigenen Angelcamp !
 
Oben