•   
  •   
 
 
 

Mission Heilbutt am Nordkapp !!

Freddy_4

Freddy_4
Registriert
30 Oktober 2010
Beiträge
75
Alter
57
Ort
Altmünster, Österreich
Wir sind jetzt 1 Woche mit 6 Mann (2 Boote) in Bernt´s Angelcamp im Skipsfjord !
Super Anlage - es gibt an Nordkapp keine bessere - hier passt einfach alles !
Noch dazu mit dem Profi-Guide Robert Hesch vom Go Norge Team !
Echt toller Typ - aufgrund seiner Tipps und Ratschläge und seinen Topköder "Kveite Killer" hatten wir sensationelle Heibuttfänge !
Dieser Köder ist echt der Mega-Hammer !!!!!!:dance4:
Was hier abgeht ist nicht zu glauben - wir fingen in 7 Tagen mit 6 Mann 17 massige Heibutts von 6- 42kg und noch einige kleinere !
Leider wurden einige Bisse durch Materialbruch(Karabiner gebrochen) nicht korrekt aufgespulte Schnur etc. nicht verwertet !
Natürlich hat Guide Robert die Latte sehr hoch gelegt - er fing in dieser Woche 4 Butts (15kg/17kg/35kg/44kg)
Alle zusammen 21 Heibutts !!!!!
Verwendet am Nordkapp beim selektiven Heilbuttfischen wirklich nur bestes Material! - starke Vorfächer (mind.1,2mm) -starke Sprengringe- 50lb Rute- Schnur von guter Qualität - Noknotverbinder- keine Karabiner für die Ködermontage(nur Sprengringe) und natürlich eine Multirolle von guter Qualität !
Hier muss man man jeden Tag mit dem Fisch des Lebens rechnen - da schwimmen echte Monster herum !!
Steinbeisser werden hier auf Ansage gefangen !!
Fotos werden nach dem Urlaub nachgereicht da die Internetverbindung sehr langsam ist !
Wir haben noch 2 Angeltage - bin mal gespannt was da noch so kommt !
Robert hat bereits einige schöne Fotos auf Facebook (Go Norge) eingestellt !
Gruß
von 71 Grad Nord
Freddy8)
 
AW: Mission Heilbutt am Nordkapp !!

Moin Freddy_4!
Danke für die kurzen Liveeindrücke! Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf die Bildchen warten.

Viele Grüße auch an Robert und Thomas... :]
 
AW: Mission Heilbutt am Nordkapp !!

Hallo Alfred und Mitreisende.
Schön euch kennen gelernt zu haben.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die super Fänge.
Grüße Zylle:]

Topanlage Skipsford Trollbucht buchbar bei mir:
www.zylle-fishingtours.de :--
 
Oben