Mirko

Registriert
3 Januar 2006
Beiträge
11
Hallo liebe Naffen. Ich habe mich erst heute in Eurem Tollen Forum angemeldet.
War in etwas über ein Jahr auf vesch. Jobs im Ausland. Arbeite z.Zt. in Bodø in Nord-Norwegen. Hatte daher keinen festen Internetzugang in der letzten Zeit.
Habe mich heute angemeldet um nach Beiträgen von " Mirko" zu suchen. Fand damals, dass der Junge ganz schön viel drauf hatte. Wo ist er geblieben. Ich der " nur" Meeresangeln betreibt und dass meistens hier oben, hatte Lust mal ein paar mehr Infos über Südnorwegen zu bekommen. Weiss jemand wo Mirko abgeblieben ist. Oder gibt es noch andere Fachmänner für das Gebiet?
 
Velkommen til forumet, Franziska.
Leider ist unser freund Mirko abgestorben, aber Hoddel kennt sudwestnorwegen gut und ich wohne selbst in sudostnorwegen...

redneck
 
Oben