Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

ademischko

New Member
Registriert
27 Juli 2015
Beiträge
2
Alter
36
Ein schönes Forum habt ihr hier. Mein Name ist Adem(28) aus Kiel und habe vor, dieses Jahr das erste Mal nach Norwegen zu fahren. Dafür möchte ich mir hier auch noch so einiges an Threads durchlesen und die Tipps der "alten Hasen" verinnerlichen.
Ich freue mich über regen Austausch :) :daumen:

Sonst bin ich eigentlich leidenschaftlich gern aufm Bellyboot unterwegs und stelle den Dorschen etwas weiter draußen oder den Meerforellen in Küstennähe nach, wenn ich nicht gerade mit der Wathose auf die Silberlinge aus bin. Irgendwann soll auch mal ein Kajak dazu kommen.

Von Norwegen verspreche ich mir einen tollen Angelurlaub in dem besten mir vorstellbaren Quartett für solch einen Ausflug. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und werd mir n Keks freuen, wenn der erste Fisch über 10kg dran ist (Ich hoffe jedenfalls, dass das klappt) Angelziel wird Nautnes Fiskevær sein :)

Das hier studier ich übrigens :D :
Code:
public void MyProjectStrategy(){
  bearTheBrunt();
  while(workIsNotFinished){
      int gulpsRemaining = 15, coffeeDrinked = 0;
      if(gulpsRemaining<=0){
          	keepOnCoding();
          	gulpsRemaining --;
      }else{      
          	coffeeDrinked ++;
getCoffee();
      }
      If (isDayOver = true){
	Thread.sleep(28800000);
       }else if (coffeeDrinked >= 100 | workIsFinished)
	break;
   }
   takeHolidays();
}
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Herzlich Willkommen und schoene Gruesse rueber nach Kiel. Mit dem Fisch klappts bestimmt; einfach fest dran glauben ;)

mvh simon

P.S.: Man gut, ich hab das schon fertig studiert ... ich aendere es fuer mich um in MyWorkStrategy()
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Herzlich Willkommen :D
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Danke ihr beiden :)
@silent23: Stimmt, MyWorkStrategy() Passt doch besser, ist mir in dem Moment aber nicht eingefallen :D
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns "Angelverrückten" :]
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Moin Moin Adem!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Hier wirst du sicherlich viele Infos für dich finden.
Mit besten Grüßen von der Nordsee an die Ostsee! :a010:
Carsten
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Moin Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum:flaggen14:


Gruß Thomas
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Ein herzliches Willkommen im Forum :a010:
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Ein Belly-Boat-Kapitän, der den Mefos an der Ostsee-Küste nachpaddelt...das hört sich doch schon mal gut an!:daumen:
Und dann auch noch in Kiel zuhause, von wo aus man nur noch auf die Fähre im Hafen "hoppsen" muss, um ins gelobte Land zu kommen...das hört sich nach einer gelungenen Kombination für eine kommende Norwegen-Virus-Infektion an 8)
Willkommen hier bei Norge-Junkies!:a010::flaggen14:
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Danke allen :) :dankeschoen:

Ob ich infiziert werde, werde ich Anfang Oktober herausrausfinden, aber bei den Mefos wars ja nicht anders :genau: 8)
 
AW: Mir fällt kein Guter Titel ein ^^

Ob ich infiziert werde, werde ich Anfang Oktober herausrausfinden, aber bei den Mefos wars ja nicht anders :genau: 8)
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!:D:D
Lass es Dir von jemanden versichern, der sich hintereinander die Viren "Angeln in DK", "Febris Trutta Baltica" (allgemein bekannt als MeFo-Fieber), "Rutenbau" und "Angeln in Norwegen" einfing und nun versucht, alle 4 unheilbaren Viren immer wieder zu koordinieren :lach:lach
 
Oben