•   
  •   
 
 
 

Mikkelvik

Hallo Tom,
vielen Dank für deinen Bericht.

Bei uns wird es leider nichts mehr, Norwegen hat diese Info rausgegeben.

Reisende aus Ländern außerhalb der nordischen Region, die nicht in Norwegen wohnhaft sind, werden gebeten, in ihr Heimatland zurückzukehren. Die Alternative für diese Reisenden ist Quarantäne. Reisende mit Symptomen werden isoliert.
Dies bedeutet, dass jeder, der sich derzeit in Norwegen aufhält und in den letzten 14 Tagen in einem Land außerhalb der nordischen Region war, unter Quarantäne gestellt ist.
Diese Richtlinie gilt rückwirkend und gilt für alle Ankünfte seit Donnerstag, dem 27. Februar.
Der Inlandsverkehr wird vorerst so normal wie möglich fortgesetzt.
Urlaube und andere nicht notwendige Reisen nach Norwegen sind ausdrücklich zu vermeiden.

lächle denn es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und es kam schlimmer
 
Schon mit Katja telefoniert.? Ich kann den Kontakt vermitteln
 
Moin moin,

so, wir werden dann nächstes Jahr im Mai nochmal versuchen in Mikkelvik anzugreifen wenn die Umstände es zulassen. Weiß zufällig jemand den Relingdurchmesser der Kassboll 760HT Boote dort? Zwecks Montage Rutenhalter...

Danke schon mal
Gruss
Sascha

 
Auf den Booten sind auf dem Dach, hinten und vorne jeweils 6 Rutenhalter. M.E. brauchst du zusätzlich keine mitnehmen...
 
Ich weiß, taugt nur leider nichts für die "tote Rute"
 
Sieht mir irgendwie nach mehr als 25mm aus, von daher bezüglich Scotty-Haltern wohl nur wieder mit Adapter Marke Eigenbau zu lösen...Na vielleicht weiß ja noch jemand genaueres:k050:
 
Hi Buttjäger, waren Ende Oktober 2020 in Mikkelvik.

Zwecks Montage Rutenhalte:
Ja und nein, bis auf eine Rute konnte alle in die dafür vorgesehen Halterungen untergebracht werden.
Gerne, wenn gewünscht kann ich dir Infos geben.
LG Markus231020 (156).jpg231020 (153).jpg
 
Was ich vergessen habe,

Es ist ein TRAUM Camp, wir waren schon in verschiedenen Camp´s aber dieses Camp übertrifft alles.
Exzellente Betreuung, Super Unterkunft, erstklassige Boote, Traum Revier, auf Corona Regelungen wird sehr geachtet. Kurzum Perfekt.

Haben schon für nächstes Jahr gebucht 😊
 
Ja danke, gern! Hatte halt vor, eine Rute passiv mit Köderfisch mitdümpeln zulassen, daher Relingmontage
 
Alles klar, danke für die Info!
 
Hatten wir auch angedacht, ging aber auch so mit der toten Rute.
Wenn du so ein Teil hast, nimm es mit, schadet nicht.
Butt haben wir am besten mit Gummiköder erwischt.
Das Bild mit dem Messer in dem Fisch finde ich nicht gut so was macht man nicht in einen Forum.
Wenn das PETA sieht hast viele Freunde gewonnen.:1poke::1poke:
 
....man sollte beachten, dass man bei Einfahrt und Ausfahrt vom Camp mit dem Boot innerhalb der Fahrrinne bleibt.....sonst ist die Schraube am Boot sehr gefährdet 😒
 
Oben