• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mikkelvik

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Guten Tag aus Hamburg,

leider ist für unsere Reise nach Mikkelvik vom 06.09. - 13.09.2017 der dritte Mann ausgefallen, für den wir jetzt Ersatz suchen. Gebucht ist eine Ferienwohnung mit drei Schlafzimmern in der Anlage Mikkelvik Brygge inkl. eines Kabinenbootes Quicksilver 755 Pilothouse (200 PS). Der Reisepreis beträgt ca. 900,-- Euro inkl. Transfer vom Flughafen - Bootsprit und Flug gehen extra. Gebucht wurde über Kingfisher.

Wir sind eine sehr entspannte Kleingruppe, die einige schöne Tage verbringen möchte, keine Kampfangler!
Das Feierabend-Bier wird natürlich nicht verachtet, allerdings keine Sauftour.

Holger
0171-3131571
 
..ach ja, der Flug kostet von Hamburg aus ca. 250,-- inclusive 2x20 Kilogramm Gepäck - der Reisepreis ist in Nuancen auch noch verhandelbar
 
Oben