michamicha wird reifer

Herzlichen Glückwunsch Micha,

viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und viel Erfolg bei deinen geplanten Touren 2018. Einmal jedrückt von mir...
 
Moin Moin du alter Erzgebirgler,

viele Grüße und Glückwünsche aus der Weltmetropole MD ins beschauliche Erzgebirge.
Bleib gesund, dann wirste nicht krank.
Ich trinke auf dich einen, den ich ganz vergessen hatte, auf dem Parkplatz zu verteilen.

Gruß André
 
Hallo Micha,

alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Dir Schelle.
:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Gruß Michael
 
Na so was,der Olbernhauer (Holz) Michel feiert ... :eek1:

Micha ,Meiner ... meine Gratulation sei mit dir,Glückwünsche ebenso,Bier bleibt hier! :lacher:
Ich wünsche dir nur das Beste,vor allem Gesundheit!Bleib fit damit du noch viele tolle Erlebnisse auf und am Wasser genießen kannst. :angler:
Liebste Grüße vom Königlich Sächsischem Hofe
:a010:


:hb::hb::hb::hb:
 
Herzlichen Dank für die vielen lieben Grüße und Wünsche :laola:

ich habe mich sehr gefreut :kuss: :wave:

allen ein schönes wochenende, euer micha :wave:
 
Micha, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Da ist man mal einen Tag nicht on und verpasst gleich ein Highlight...

Liebe Grüße aus Bremen
Björn
 
:hb: Micha, auch aus Reichenbach die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag! :hb:
 
Oh Micha, Asche auf mein Haupt....:a0155:
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :hb:
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und ordentlich gefeiert hast. :a015:
 
Mist, verpasst :p075:

Meiner, nachträglich aber nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und vor allem der feine Bursche, der Du bist.

Beste Grüße ins Erzgebirge
Rollo
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag michamicha. Viele Grüße ins Erzgebirge.Ich wünsche dir viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
 
Von Gabi und mir auch die allerbesten Geburtstagswünsche
 
Oben