michamicha wird reifer

Guten Morgen mein Bester
Alles Liebe u. Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit wünsch ich Dir.

Gruß Karsten
 
Alles Gute zum Geburtstag Meiner!:a015:
 
Micha, auch von mir die besten Geburtstagswünsche nach Olbernhau :hb: :a015::a015: :bier:

Liebe Grüße aus Berlin :a010:
 
034f5ae946eb628a99d0ddb4cf68a1a2.jpg
 
Orschwerbleede, hats dich auch erwischt ?! Alles Gute , viel Gesundheit und viel Spaß im Leben , vor allem mit de schönen Hobbys , viele Grüße von de Gerschen !
 
Moin Micha.....

Ales Gute mein Bester.....bleibe so wie Du bist, Grüße auch von Kerstin!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Micha, alles Gute zum Geburtstag auch von Kerstin und mir! Ich denke, wir sehen uns spätestens nächster Jahr wieder beim Onkel!
 
Alles Jute zum Geburtstag auch von mir lieber Micha....:hb:
 
Alles Gute mein Gudster, lass es krachen aber nicht so dolle, du weist ja in deinem alter.......:hb::bier::bier::bier::bier:
 
Oben