michamicha an board

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.221
Ort
Ostdeutschland
allen naffen & lesern (war lange zeit selber einer );< erst einmal noch ein gesundes neues jahr und viel petri.
ich bin seit mitte der 90er jahre mit wachsender begeisterung meeresangler - deutsche und dänische ostsee.
seit 2001 fahre ich (leider nur);( alle zwei jahre mit onkel L , blaufisch & tomfish nach norwegen.
wegen der viel zu langen wartezeit gibts noch kurztrips an die ostsee und 3 bis 4 mal fahrten an das gelbe riff mit 3 bis gut 20 "verrückten".
hier im forum gibt es viel gute anregungen,hinweise und berichte , die mir bei entscheidungsfindungen sehr hilfreich waren, deshalb werde ich versuchen das eine oder andere mal meine bescheidenen erfahrungen einfließen zu lassen.
 
Hallo michamicha,

ein herzliches Willkommen im Naf und allzeit PetriHeil!
 
Herzlich willkommen du alte fischscheuche.:]

Schön dich hier zu sehen.
Aber eins ist dir wohl klar,jetzt wo du ein Lieber Naffe geworden bist,nur noch rote spur und auf dem boot nur pfefferminztee o.warme hühnerbrühe.:D

Ich wünsch dir alles gute und einen gruß an ute.

Gruß karsten.
 
@ onkel L
was soll das denn mit der roten spur ?:D
pfeeferminztee und hühnerbrühe vertrag ich nicht.
geht da auch grüner tee und wasser ?:>>
oder ich such mir neue freunde:lach :lach :lach :lach
 
Hallo michamicha
Frohes Neues und herzliches Willkommen auch von mir alter Fleckenbär.Freut mich dich entlich
begrüßen zu dürfen. Na dann viel Spaß hier.

Gruß Mario:baby:
 
Hallo Micha,

schön, daß Du endlich ON BOARD bist!:--

Unsere nächste Norge-Reise ist dann also auch gleichzeitig ein Naffen-Treffen.:baby:
Viel Spaß
und
 
Lieber spät als nie: Herzlich Willkommen im NAF - Spaß beim Mitmachen hast Du ja schon. :]
 
Hallo und herzlich willkommen im NAF.
Wenn jemand Erfahrungen weitergeben kann ist das immer gut und für den Erfahrungsaustausch ist das hier der beste Platz.
Dann noch viel Spaß beim " rumnaffen "

Gruß Fraika :--
 
Oben