michael32 hat heute Geburtstag

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.449
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Servus Michl,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Freu mich aufs Herbstfest um mal wieder anzustoßen:a015:
 
Michl, mein Bester!
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag :hb:. Dazu viel Gesundheit und eine riesen Portion Glück für die Zukunft :daumendrueck:....mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :bussi:!
 
Hi Michel

Auch von Lore, Lady und mir kommen die besten Wünsche.
Bleib wie du bist und vor allem gesund.
Bis zum nächsten mal.

Gruß

Kurt
 
Servus mein Freund,
alles gute zu deinem Geburtstag. Möge das Glück ewig mit dir sein, und bleib so wie du bist. In Hermihausen treffen wir uns dann an der Bar.:Bayer:
 
Michi alte Wildssau .
Alles Gute zum Jubiläum.
:a015::a015::a015:

Ich freue mich auf demnächst . :a015:
 
Happy Birthday und alles Gute!!!
 
Von mir hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag. Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Pläne umsetzbar sind.
 
Oben