Messe Magdeburg live

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo in die Runde von MMAT!

Nach dem wir gestern aufgebaut hatten und abends in einer kleinen Runde mit einigen Membern das Feierabendbier genießen konnten, sind wir jetzt hier auf der Messe am Start. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf einen schönen Tag.

20191109_090311[1].jpg


20191109_090338[1].jpg

20191109_090536[1].jpg
 
Mehr Foddos bitte :a010:
 
macht doch mal einen kleinen Rundgang und dreht ein Filmchen,,,,, bitte dann einstellen.
Meinereiner muss mal wieder bei solchen Veranstaltungen wech bleiben, da mein Chef
meiner Arbeitskraft nicht überdrüssig wird.:a045:
 
Bin auch wieder zurück,war wie immer schön bekannte Gesichter zu sehen.
 
Wir sind auch alle wieder heile und gesund zu Hause angekommen.
Pünktlich um 09:00 Uhr eingetroffen war es die erste Stunde sehr angenehm, danach wurde es doch arg voll.
 
Die Jungs haben mit den Shirts absolut richtig gelegen- bereits morgens wars bullenwarm und ab mittags regelrecht stickig und heiß...
 
Fam
Brasse ist wieder im Heimatgewässer.Schön wars aber sehr voll:p075:
Vielen Dank noch einmal für die Pflanzen. Ich habe sie schnell gefunden. Soll ich die jetzt schon draußen pflanzen oder erst im Frühjahr?
Voll war die Messe vor allem am Samstagvormittag.
Ich freue mich schon auf meinen neuen Ki-Suit. Neben dem habe ich mir noch den Naffen-Kalender zugelegt und einen von Thomas Kubitz. Beide wie immer sehr schön.
Ansonsten war es mal wieder sehr schön und ich habe gestaunt, wie viele Naffen überall auf der Messe zu treffen waren. :k020: :a020:
 
Mahlzeit und der Sonntag steht dem gestrigen Messetag in nichts nach. Die Kaffeemaschine glüht, Besuche von vielen Membern und Freunden.

IMG-20191110-WA0002.jpgWP_20191110_11_54_17_Pro.jpg WP_20191110_11_54_31_Pro.jpgWP_20191110_11_54_49_Pro.jpg
 
Was die da am Einlass machen, ist ne Frechheit. Gestern waren nicht mal Preisschilder an den Kassen. Deshalb fragen die Leute erst immer, haben selten passendes Geld zur Hand und die drinnen sind schlecht zu verstehen :aufweck::abgelehnt:
 
Ich hoffe, es wird nicht die nächste Messe, die wegen der zu großen Menschenmassen uninteressant für den "einfachen" Besucher wird - siehe Norwegenmesse in Berlin.
Ansonsten vielen Dank ans Team für den unermüdlichen Einsatz für das NAF !!!!!!!
 
Sind zuwenig da verschwindet die Messe halt, siehe Rheinberg. Für den Besucher und Käufer ideal, für den Aussteller leider nicht.
 
Sind zuwenig da verschwindet die Messe halt, siehe Rheinberg. Für den Besucher und Käufer ideal, für den Aussteller leider nicht.
Das richtige Maß ist schwer zu finden. Leider reagieren die Veranstalter oft mit höheren Eintrittspreisen, um die Menge zu regulieren.
 
Oben