Messe Magdeburg live

Leute, der Thread hieß einst " Messe Magdeburg live" und ist eigentlich seit einigen Tagen ein totgerittenes Pferd :sorry:

Macht doch für die Tips und Tricks am und auf dem Wasser ein neues Thema auf - dann findet der interessierte Naffe vielleicht auch Eure Hinweise auf verbesserungswürdige Angeltechniken. Und nebenbei vielleicht ein Verkaufsangebot für "alte Pilker". :dance::dance3::dance4:
Moin, ich dachte ich greife einfach mal ein Thema auf das mich im Grunde nur peripher interessiert und lenke so vom Messestreit ab aber da scheint zwischen Einigen mehr als Freundschaft zu bestehen also was solls , immer drauf, ich schaue nur noch zu.
 
Moin, ich dachte ich greife einfach mal ein Thema auf das mich im Grunde nur peripher interessiert und lenke so vom Messestreit ab aber da scheint zwischen Einigen mehr als Freundschaft zu bestehen also was solls , immer drauf, ich schaue nur noch zu.
War eigentlich genau in Deinem Sinne von mir gemeint … Thema erledigt - weiter geht's ...
Ggf. muß ich meinen Ironie-Clown etwas umerziehen … :sorry:
 
Oben