Messe Magdeburg live

Die Auswahl war aber gut dort. Habe einige Modelle und Farben gesehen, die es sonst selten gibt... sunset pink mit den älteren Modellen z.B.
Sunset Pink bekommst Du auch bei Marco im Shop.....weiß jetzt nur nicht welche Modelle
 
Vielen Dank an unser NAF-Team für die Gespräche und gewohnte Herzlichkeit am NAF-Stand :laola:

Es war einfach genial, wieder mit den zahlreichen Membern zu reden.

Die Besucherzahl war ganz schön groß, für meine Meinung an der Grenze ... :zwinker:

Nächstes Jahr bin ich wieder da (und das Genigel wegen dem Parkplatztreffen, einfach selber mitmachen, dann klappts auch) :32::ergibmich:

euer glasmichel aus Olbernhau :wave:
 
.......... für meine Meinung viel zu viel Leute, was aber auch das grosse Interesse zeigt. Schlimmer fand ich, diese „sehr schlauen Menschen“ welche einfach in den Gängen stehen bleiben und „stumpf“ einfach nur im Weg sind. Kenn ich eigentlich sonst nur von älteren Menschen beim Einkaufen ( sorry!!! Ich weiss, evtl. werde ich auch mal so) Trotzdem, so stumpf kann man doch nicht sein, oder doch?
Sorry nochmal.an die NAF Leute am Stand wo ich einfach nur dran vorbei bin..... aber solche Menschenaufläufe sind nun nix für mich. Ich hab mich auch gefragt, was da bei einem Ausbruch eines Feuers passieren würde!?!?
Sollte im nächsten Jahr ein Parkplatztreffen stattfinden, bin ich dabei...... aber da rein gehe ich wohl nicht!!
 
Die Menschenmenge war schon heftig.Wird man erschlagen wenn das zum ersten Mal erlebt...Vielen Dank an alle, die ich kennenlernen durfte.Ich fand's Mega!!!!
 
Aber das rechtfertigt nicht diese unverschämte Preis Politik

Versteh ich beim besten Willen nicht. Es ist doch Sache des Anbieters, zu entscheiden, zu welchem Preis er ne Ware anbietet. Wenn es Dir nicht gefällt, kaufst Du halt nix. Und es geht zu lasten des Anbieters, wenn er als Folge seiner Preise keine Kunden findet. Das Ganze ist also verdammt unromantisch. Dh die Kategorie Unverschämt ist im Maximum Ausdruck des Frustes eines Schnäppchenjägers, der enttäuscht darüber ist, dass er das begehrte Produkt zum gewünschten Mini Kurs nicht hat ergattern können. Ob ne Messe überhaupt nen Ort für die Jagd nach dem ultimativen best price Angebot ist, wage ich im übrigen grundsätzlich zu bezweifeln.
 
mensch auf 'ner messe

aber auf 'ner messe tanzt doch doch immer der bär !!! sorry
Jupp........der Bär und das völlig stumpf mitten im Weg. Wie gesagt, das ist mein Empfinden. Ich glaube auch, dass es in den letzten drei Jahren z.B. nicht ganz so schlimm war?!?! Egal, ich für mein Ding bin da durch....... hatte auch erst vor, an Sonntag nochmal hinzufahren. Aber als ich die Schlangen vor den Kassen auf den Bildern gesehen habe, war es doch richtig zu hause zu bleiben. Zumal es an Samstag schon Probleme gab mit den Tickets durch den Einlass zu kommen. Antwort von den Security-Damen war :“ haben sie die Tickets gerade geholt? „Ja“....... dann sind die zu frisch“. Jau, was soll man da sagen? :-))))))
 
Dh die Kategorie Unverschämt ist im Maximum Ausdruck des Frustes eines Schnäppchenjägers, der enttäuscht darüber ist, dass er das begehrte Produkt zum gewünschten Mini Kurs nicht hat ergattern können.
Das interpretierst du komplett falsch

unverschämt ist es eindeutig einen Preis fiktiv zu erhöhen um ihn dann mit Messe-Rabatt zu verkaufen und am Ende ggf. trotzdem teurer zu sein als im Normalfall
Das ist ganz einfach Leute verarschen

und seine Preisschilder sind auf jeder Messe die gleichen
 
Ich fand es auf der Messe warm - tropisch und informativ,
ich nutzte die Möglichkeit live auf die Naffen Repräsentanten in Lebensgröße zu zugehen:

Konnte mit dem Mog über Projekt Norwegenurlaub "mit Partnerin" und die dicken Dänemarkforellen sprechen,

baderxman, erinnerte sich gern mit mir an leckere Seehechte im Namsenfjord,

Ytre Sula, wußte noch von den Diskussionen um "canis lupus" die uns in jüngster Vergangenheit gedanklich eine Weile nicht los ließen;

Hermi konnte ich live sehen, aber der war beschäftigt .... beim nächsten Mal

Außerdem waren Magni Blasstein von den Färöern und andere Spezis da und wir sprachen über Möglichkeiten und Aktionen für die nahe Zukunft,
für mich und meine Erwartungen hat es ausgereicht.
 
baderxman, erinnerte sich gern mit mir an leckere Seehechte im Namsenfjord,
Heiko und Inge stehen auch noch auf meiner kennen-lernen-Liste...
Vielleicht schaffe ich es im Februar in Berlin

@Grauhund
Wenn du mit einem bestimmten Ziel auf der Messe warst ist es auch vermutlich einfacher gewesen als wenn du nur zum schauen und stöbern gekommen bist
 
Okay ich fand es letztes Jahr schon zu voll und das Sonntag Mittag noch , wir waren auch nur 2 Stunden dort ,dieses Jahr musste ich leider arbeiten ........denke mal den meisten Member geht es um das Zusammentreffen , viele kennen sich mittlerweile persönlich und pflegen gute Freundschaften , die Messe wird dabei überbewertet ..... und ob Eisele Pilker dann 2 € mehr kosten sollte hier nicht das Hauptthema sein , muss ja keiner kaufen , bleibt die Geldbörse zu :biglaugh: . Mir ist das ehe zu viel , komme bei meinem Tacklehändler schon immer ins Staunen ( immer am Zahn der Zeit und tolle Sonderangebote ) , dort ist weniger Stress und eine sehr gute Beratung,großer Nachteil es gibt keinen NAF Stand sowie guten Kaffee.....
Parkplatztreffen 2020 , falls ich wieder arbeiten muss auf alle Fälle dann einen guten Kaffee am NAF Stand und ne Spende ins Schiffchen .....
 
... liebe kollegen, noch mal zu preisen ...

ob ein "Messepreis" gut oder nicht ist, liegt im auge des betrachters

da wir mit dem NAF eine riesen Community mit goilen Bastlern und richtig guten Werbepartnern haben,
muss niemand überteuert kaufen :zwinker:

ich möchte auch nicht weiter vom thema abdriften, macht einfach einen neuen fred auf :a020:

Glaspilker könnt ihr euch eh' nicht leisten :zwinker:

fettes petri aus Olbernhau, micha
 
Heiko und Inge stehen auch noch auf meiner kennen-lernen-Liste...
Vielleicht schaffe ich es im Februar in Berlin

@Grauhund
Wenn du mit einem bestimmten Ziel auf der Messe warst ist es auch vermutlich einfacher gewesen als wenn du nur zum schauen und stöbern gekommen bist
Das legen Sie bestimmt wieder in die Woche wo meine Tochter Geburtstag feiert .......:bindagegen:hoffe 2020 klappt es , endlich mal wieder mit Naffen:chat:
 
Samstag war ein sehr kurzweiliger Messebesuch,
wir liefen vom Parkplatz schnurstracks zur Kasse, es waren 2 Leute vor mir drann,
Wochenendticket gezogen,
direkt zum Naffenstand marschiert,
guten Morgen gesagt, alle bis auf einen
haben zurück gegrüßt (ich bin gar nicht da, ihr könnt mich gar nicht sehen), ganz viele Leute getroffen, ganz viele Stände besucht, nette Menschen getroffen, im Geiste von den Färöern über die Elbe nach CostaRica geschwebt, Popper auf den Azoren geschmissen, Stinte gebraten und gegessen,
ein zwei Bratwürste mitm Bier kredenzt,
eine Rolle gewonnen, Magdeburger Quarktaschen erstmals gegessen,
Freundschaften vertieft und gute
"Geschäfte" gemacht......
AnfartAbfahrt ohne Stau.

Anfahrt Sonntag wieder ohne Stau.
Am Sonntag als erster durch das sich öffnende Gatter marschiert (ohne Drängelei oder sonstiges!) - hatte ja ein WE-Ticket - den rauchenden Hermi vorm Eingang gewunken, den Naffenstand guten Morgen gewünscht - wurde erwiedert, bis auf einen....:a055: (ich bin gar nicht da, ihr könnt mich gar nicht sehen) - die üblichen Verdächtigen abgeklappert, Bratwurst gegessen,
nette freundliche Menschen getroffen, Bier getrunken,
gute Geschäfte gemacht, Springer-Montage
gewonnen, neue Reiseziele "erobert",
Freunde und interessante Menschen getroffen und rundum zufrieden wieder ohne Stau und Hetze nach Hause gekommen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae::a020::a015::a010:

Bis nächstes Jahr.

Und Danke an all die, die das alles möglich machen, solch eine Messe ganz oben zu halten:a020::a020::a020::a010:




PS

Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt......
Nix für ungut, ist ja nur meine Meinung:biglaugh:
 
Oben