Messe Magdeburg live

Wenn ich am Samstag die Massen gesehen habe, dann glaube ich nicht, dass diese Messe so schnell abgesetzt wird.
Was da für Leute bei Rainer Korn gesessen haben und der Märchenstunde zugehört haben, war schon beeindruckend. In der anderen Halle gab es auch noch Vorträge und doch war es an manchen Ständen so voll, dass man manchmel nur aus der 3. Reihe den Stand beobachten konnte (Royber).
Und dann die super günstigen Pilker von Eisele :biglaugh: :tongue:, mit den tollen Messepreisen:lacher:

1573395708794.png

Wer kauft sich denn sowas?

Da habe ich ja in meiner Jugend alles richtig gemacht und mein Geld in Pilker angelegt.
Ganz viele noch von Hakuma, das waren aber andere Preise
 
Hallo Leute,
ich war zu ersten mal dort und ich fand es sehr gut persönlich hat mir die Gespräch am Stand und mit andern Naffen draußen bei Bier sehr gut gefallen:laola:
 
Menschenschlange beim Einlass:
Bei den jetzigen Möglichkeiten sollte es doch aber auch problemlos möglich sein, eine Buchung der Eintrittskarten online zu ermöglichen. Spart zudem noch Personalkosten...
 
Bin auch zurück
10 Minuten dann warste durch die Schlange durch
So schlimm wars doch nicht
Schönen abend noch
 
Wenn ich am Samstag die Massen gesehen habe, dann glaube ich nicht, dass diese Messe so schnell abgesetzt wird.
Was da für Leute bei Rainer Korn gesessen haben und der Märchenstunde zugehört haben, war schon beeindruckend. In der anderen Halle gab es auch noch Vorträge und doch war es an manchen Ständen so voll, dass man manchmel nur aus der 3. Reihe den Stand beobachten konnte (Royber).
Und dann die super günstigen Pilker von Eisele :biglaugh: :tongue:, mit den tollen Messepreisen:lacher:

Anhang anzeigen 129347

Wer kauft sich denn sowas?

Da habe ich ja in meiner Jugend alles richtig gemacht und mein Geld in Pilker angelegt.
Ganz viele noch von Hakuma, das waren aber andere Preise
jetzt mal Scherz beiseite, waren das wirklich die Messepreise von Eisele?
Falls ja, unverschämt...
 
Eisele halt :D
 
Hallo zusammen, wir (meine Frau und ich) waren zum zweiten Mal in Magdeburg bei der Messe dabei und haben jede Menge nette Leute kennen gelernt. Wir haben das zweite Mal diese Messe besucht und Magdeburg ein wenig kennen gelernt. War von Euch jemand im Intercity Hotel und wollte abends zum Griechen gehen? Haben uns leider da verpasst?
 
Alter Schwede, ich hätte vor 8 Jahren im Hagebau noch mehr Eisele Pilker kaufen sollen. Hätte nicht gedacht das der Wert sich so schnell verdreifacht. Wo hätte ich solche Zinsen bekommen? Und von drei WM Edition Pilkern aus dem Nowebau einmal abgesehen, die scheinbar auch schon ihren Preis verdoppelt haben, habe ich seit dem nur noch ältere Eisele Pilker für 1-2 € auf Messen gekauft. Qualität hat ihren Preis, aber das ist schon heftig. Der letzte Pilker den ich mir gekauft habe war ein Solvkroken S-Jigger 400g im Hobbymmarkt, der hat mit etwas Rabatt vom Händer um die 10 € gekostet. Und auch ohne Rabatt kostet der nicht mehr wie ein 120g Pilker auf Deinem Foto im Angebot. Jetzt verstehe ich warum Hagebau die Eisele vor ca. 4 Jahren aus dem Programm genommen hat. Die Eisele Pilker sind zweifelsohne gut, aber bei solchen Preisen greife ich zur ebenfalls guten Konkurenz.
 
Ja, der Eiselestand ist für mich immer total undikutabel.

Für mich nicht. Habe dort einige nette Leute getroffen. Leute, die ich zT schon seit vielen Jahren kenne. Im Übrigen verstehe ich das Theater um die Preise von Eisele nicht. Wie man gerade auf der Messe sieht, ist Eisele einer von vielen Anbietern und kein Monopolist. Also bediene man sich dort, wo es einem gefällt. Das war's auch schon. Ich glaube, das nennt man Markt. Und ich denke, Eisele hat einen Kundenkreis, den es offenkundig nicht wirklich interessiert, ob es bei einem anderen Anbieter aus welchen Gründen auch immer ''billigere'' Pilker gibt. Dagegen ist rein gar nichts einzuwenden, und zwar ohne jede Wertung. Jedem sein Glück ( ich erinnere nur an die sinnlosen Diskussionen zur Notwendigkeit sog. High End Tackles), und zwar sowohl auf Kunden, wie auch auf Anbieterseite. Übrigens Andre, ich finde Audi ( wie auch BMW und Mercedes) komplett überteuert. Interessiert es Dich? Nein, da es Dein Ding, und nicht das Ding Dritter ist. Und das ist auch gut so...
 
Es ist halt nur ein seltsames Geschäftsgebaren wenn ich die angebotenen Produkte im regulären Handel günstiger erwerben kann als
auf einer Messe zu Messepreisen. Da können die Leute so nett sein wie sie wollen.
Aber jeder wie er meint...
 
Der beliebteste Pilker von Eisele heißt ja nicht umsonst „Select“ - er selektiert hier ganz klar die Kunden aus :a055: ...

... und niemand wird gezwungen sein Geld zum Fenster raus zu werfen - aber verbieten kann man es auch nicht und wenn unten jemand mit einem großen Sack steht und das Geld einsammelt dann ist es halt so
 
Die Messe in Magdeburg ist halt nichts für Schnäppchenjager :biglaugh:
mir geht es in erster Linie darum unter gleichgesinnten zu sein.
kaufe natürlich auch mal was,dann aber nur weil ich es hier nicht bekomme.

Leute die mit hochwertigen Sachen angeln egal ob Rute,Rolle oder Köder ist auch der Preis egal,Hauptsache sie könne alles mal begrabbeln.

es ging aber auch anders, bei Juri gab es für seine Rio,s 10% Rabatt für Naffen:a020:vielleicht sollten sich andere Aussteller da mal ein Beispiel nehmen.
 
Es ist halt nur ein seltsames Geschäftsgebaren wenn ich die angebotenen Produkte im regulären Handel günstiger erwerben kann als
auf einer Messe zu Messepreisen. Da können die Leute so nett sein wie sie wollen.
Aber jeder wie er meint...
Das sehe ich genau so!
Ich mag die Eisele-Pilker sehr, aber für mich macht das schon einen Unterschied, ob ich für 10 Pilker mal eben 20,--€ mehr bezahle. Alleine zwei NAF-Partner (@Eifelshark und auch @norwegen-fishing ) bieten das gleiche Produkt auch an..........zu einem besseren Preis wie das "Messe-Schnäppchen" :a020:!
Ich bezahle jedenfalls für meinen neuen Prius auch keine 5.000,--€ mehr, nur weil der Verkaufsberater so nett ist :zwinker:
 
Die Auswahl war aber gut dort. Habe einige Modelle und Farben gesehen, die es sonst selten gibt... sunset pink mit den älteren Modellen z.B.
 
Oben