Messe Magdeburg live

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Mitglied seit
14 Januar 2007
Beiträge
10.898
Alter
49
Ort
07629 Reichenbach
Hallo in die Runde von MMAT!

Nach dem wir gestern aufgebaut hatten und abends in einer kleinen Runde mit einigen Membern das Feierabendbier genießen konnten, sind wir jetzt hier auf der Messe am Start. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf einen schönen Tag.

20191109_090311[1].jpg


20191109_090338[1].jpg

20191109_090536[1].jpg
 

Huskyfu

Master of Klepp
Mitglied seit
22 Oktober 2010
Beiträge
5.501
Ort
Buchloe
Mehr Foddos bitte :a010:
 

Sotra Fjell

Stammnaffe
Mitglied seit
1 Februar 2018
Beiträge
200
Alter
50
Ort
Rüganer
macht doch mal einen kleinen Rundgang und dreht ein Filmchen,,,,, bitte dann einstellen.
Meinereiner muss mal wieder bei solchen Veranstaltungen wech bleiben, da mein Chef
meiner Arbeitskraft nicht überdrüssig wird.:a045:
 

Brassenjäger

Jugendwart a.D.
Mitglied seit
11 Juli 2011
Beiträge
2.968
Alter
60
Ort
Bielefeld
Fam
Brasse ist wieder im Heimatgewässer.Schön wars aber sehr voll:p075:
 

Dornhai

Stammnaffe
Mitglied seit
16 November 2004
Beiträge
2.800
Alter
56
Ort
Berlin
Bin auch wieder zurück,war wie immer schön bekannte Gesichter zu sehen.
 

bayer100

bayer100
Mitglied seit
6 Dezember 2014
Beiträge
2.966
Super was hier abgeht.
Leider muss ich dieses Jahr aussetzen.

Micha:


Sorry:a010:
 

xonnel

Stammnaffe
Mitglied seit
4 Oktober 2007
Beiträge
1.166
Alter
48
Ort
Hannover
Wir sind auch alle wieder heile und gesund zu Hause angekommen.
Pünktlich um 09:00 Uhr eingetroffen war es die erste Stunde sehr angenehm, danach wurde es doch arg voll.
 

RÖSTI

Fischgeiles Ar.......
Mitglied seit
3 Oktober 2009
Beiträge
852
Ort
SHG
Die Jungs haben mit den Shirts absolut richtig gelegen- bereits morgens wars bullenwarm und ab mittags regelrecht stickig und heiß...
 

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.287
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Fam
Brasse ist wieder im Heimatgewässer.Schön wars aber sehr voll:p075:
Vielen Dank noch einmal für die Pflanzen. Ich habe sie schnell gefunden. Soll ich die jetzt schon draußen pflanzen oder erst im Frühjahr?
Voll war die Messe vor allem am Samstagvormittag.
Ich freue mich schon auf meinen neuen Ki-Suit. Neben dem habe ich mir noch den Naffen-Kalender zugelegt und einen von Thomas Kubitz. Beide wie immer sehr schön.
Ansonsten war es mal wieder sehr schön und ich habe gestaunt, wie viele Naffen überall auf der Messe zu treffen waren. :k020: :a020:
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.169
Alter
42
Ort
Hameln
Mahlzeit und der Sonntag steht dem gestrigen Messetag in nichts nach. Die Kaffeemaschine glüht, Besuche von vielen Membern und Freunden.

IMG-20191110-WA0002.jpgWP_20191110_11_54_17_Pro.jpg WP_20191110_11_54_31_Pro.jpgWP_20191110_11_54_49_Pro.jpg
 

Jockey

Stammnaffe
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.392
Ich hoffe, es wird nicht die nächste Messe, die wegen der zu großen Menschenmassen uninteressant für den "einfachen" Besucher wird - siehe Norwegenmesse in Berlin.
Ansonsten vielen Dank ans Team für den unermüdlichen Einsatz für das NAF !!!!!!!
 

Jockey

Stammnaffe
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.392
Sind zuwenig da verschwindet die Messe halt, siehe Rheinberg. Für den Besucher und Käufer ideal, für den Aussteller leider nicht.
Das richtige Maß ist schwer zu finden. Leider reagieren die Veranstalter oft mit höheren Eintrittspreisen, um die Menge zu regulieren.
 
Oben