Messe in Frankfurt/ Oder

HAJO69

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
1.705
Alter
55
Ort
Müllrose
Für alle die es interessiert: 1. Angel-EXPO im OstenMesse FFO.jpg
 
AW: Messe in Frankfurt/ Oder

Hallo Hajo!
Erst einmal vielen Dank, daß Du die Info für die Messe hier eingestellt hast. Ohne Deinen Hinweis wäre die Expo einfach an mir vorbei gegangen.

Ich war gestern nun also auf der Messe und sie war TOLL! Wie ich fand eine Menge an Aussteller, die alle Bereiche gut abgedeckt haben. Alle waren super freundlich und hilfsbereit, ließen einen aber auch in Ruhe, wenn man nur schauen und begrabbeln wollte :daumen:.
Der für mich interessante Meeres- und Raubfischbereich war mehr als gut bestückt - es gab so manche Neuheit und einen regen Informationsaustausch mit den "Profis"! Ein paar Messeschnäppchen gab es auch zu schlagen :D.
Die Vorträge waren ebenfalls sehr informativ und der ein oder andere wird beim Angelflohmarkt fündig geworden sein.
Die Aussteller haben dazu noch tolle Preise für die Tombola gestiftet.

Vielen Dank an die Veranstalter, die das erste Mal solch eine Messe organisiert und super gestemmt haben :dankeschoen:. Hoffentlich hat sie für das nächste Jahr schon wieder einen Termin im Angel-Messen-Kalender!

P.S.
Über die 25 Gramm Speedys habe ich mich besonders gefreut :dance:. Die Rolle "mußte" dann noch sein :D
Speedys.jpg
 
Oben