Meine Vorstellung!

Hallo und herzlich willkommen hier bei den "Norgespinnern"😉
 
Hallo Marta,
willkommen im Club, viel Spass😀
Petri Mani :Bayer:
 
Naja die Frauenquote ...... recht Bescheiden hier im NAF , kann nur Besser werden , Willkommen und rege Beteiligung :a020::::Yes::::applaus::bindafuer::flaggen14:
 
Zugegeben,erst heute Nacht ist mir klar geworden,dass ich (wir) hier einem Aprilscherz aufgesessen sind.Die geheimen WĂŒnsche und SehnsĂŒchte der Angler schalten den klaren Menschenverstand aus,und so freuen wir uns ĂŒber Martha,die wir ach so gerne auch als Angelkumpel (!)hĂ€tten.
Hut ab vor den Urhebern,mich habt ihr erwischt und einen Spiegel vorgehalten.
Gerhard
 
Zugegeben,erst heute Nacht ist mir klar geworden,dass ich (wir) hier einem Aprilscherz aufgesessen sind.Die geheimen WĂŒnsche und SehnsĂŒchte der Angler schalten den klaren Menschenverstand aus,und so freuen wir uns ĂŒber Martha,die wir ach so gerne auch als Angelkumpel (!)hĂ€tten.
Hut ab vor den Urhebern,mich habt ihr erwischt und einen Spiegel vorgehalten.
Gerhard
:a055:Wo Ochs und Esel stĂ€ndig Ă€st - ein Rehlein - sich nicht niederlĂ€ĂŸt......
Schöne Feiertage wĂŒnsch ich Euch!
 
Bin ich der Einzige der auf dem Schlauch steht? Ich sehe den Scherz nicht?. Der Vorstellungsbeitrag ist vom 31. MĂ€rz, nicht der 1. April und angemeldet hat sich Marta am 22. MĂ€rz. Wo ist der Zusammenhang zum 1. April?
 
Moin Marta
Ein herzliches Willkomen hier im Club.

Gruß Sebastian
 
Wow, danke an alle, die was geschrieben haben :biglaugh: :biglaugh: . Ihr seid mir ja eine rege Gemeinschaft :a020:
Zugegeben,erst heute Nacht ist mir klar geworden,dass ich (wir) hier einem Aprilscherz aufgesessen sind.Die geheimen WĂŒnsche und SehnsĂŒchte der Angler schalten den klaren Menschenverstand aus,und so freuen wir uns ĂŒber Martha,die wir ach so gerne auch als Angelkumpel (!)hĂ€tten.
Hut ab vor den Urhebern,mich habt ihr erwischt und einen Spiegel vorgehalten.
Gerhard
Nein, das ist kein Aprilscherz! :aetsch:
 
Na dann noch willkommen...dachte auch an einen lang geplanten AprilscherzđŸ€Ł.
 
Hallo Marta, dann auch von mir ein herzliches Willkommen :a010:.
(ich dachte zugegebenermaßen zuerst an einen Troll - sorry)
 
Marta aus Sachsen ... yesssssss! :a020:
Von mir ein zusÀtzliches Willkommen,nochmal cool das du dabei bist!Bei Fragen und eventuellen Nebenwirkungen schreib mich einfach an,meine Norwegenaphoteke hilft jedem! :a010:
 
Oben