Meine Reise in den Süden

Super!!! :baby: :baby: :baby:


Man kann lesen das ihr sehr viel Spaß hattet!









*greetzScali*
 
Hallo Hein,

Sehr schöner Bericht und 1A Photos. Vielen Herzlichen Dank an alle für die spannenden Berichte!!

Mit Freude habe ich (vermutlich) Deine 52 und 55 ABU Cardinal auf den Photos gesehen :baby:

Beste Grüße

torsk-king
 
Sehr schöner Bericht!!!
Super Bilder!!!:baby:
Und ich armer Mensch mußte in der Zeit auf ner Messe rumstehen...;(
Da kommt NEID auf!!
 
Moin Hein!
Klasse Bericht, super Bilder! Einfach traumhaft!!!!!
 
So,

jetzt bin auch ich wieder im Alltag angekommen und denke bereits voller Wehmut an diese tolle Woche zurück.
Da möchte ich es auch nicht versäumen Hein für die tolle Organisation und das gute Guiding zu danken. So hatte ich mal die Möglichkeit zwei mir bisher unbekannte Angelarten auf diese Zielfische zu betreiben. Und natürlich allen anderen die dabei waren gilt mein Dank für ihre angenehme Art und die tolle Atmosphäre. Bin jederzeit gerne wieder dabei.

Gruss, Oli.
 
Danke Hein!!! Hoffentlich klappt es bei mir im nächsten Jahr. Es ist schon hart, von hier aus nur zusehen zu müssen...
 
torsk-king schrieb:
Mit Freude habe ich (vermutlich) Deine 52 und 55 ABU Cardinal auf den Photos gesehen :baby:

sehr richtig!:) und sie haben wieder unter beweis gestellt, daß sie trotz ihres betagten alters immer noch tadellos funktionieren.

@dorschmax: ja, hoffentlich wird es nächstes jahr etwas. schade, daß du nicht dabei warst, hab dich da echt vermißt:(
 
Oben