Meine kleine Wurstküche

Geht leider momentan nicht weiter. Das Getriebe meiner KitchenAid (Fleischwolf) hat sich verabschiedet.
Jetzt ist guter Rat teuer.
 
Haste niemanden in Deiner Nähe der einen guten alten Wolf mit Kurbel hat ?
 
Versuch mal den Wolfaufsatz der Kitchenaid auseinander zu bauen. Da hat sich vielleicht nur was verkantet.

(hatte mal versucht, damit Kaffeebohnen zu zerkleinern. Das hat dem nicht gut getan und alles in dem Aufsatz war verkantet.)
 
Meiner kommt auch am Montag :a010:. Ich mach aber auch mal schönen Tatar vom Reh.
 
Kitchen Aid ist aus der Reparatur zurück (Getriebe hat es zerlegt) da habe ich das Maschinchen wohl etwas zu sehr gefordert :biglaugh: .
Ging Problemlos und schnell auf Garantie.
Also geben wir Ihr noch eine Chance.

Projekt war eine Blutwurst zu machen wie wir sie mit RUTETESTER letzten Winter gemacht haben.
Dank Joachim der mir sein Rezept verraten sind die richtig lecker geworden.

Der Rest Erzählt sich selber.


IMG_6393[1].JPGIMG_6396[1].JPGIMG_6398[1].JPGIMG_6402[1].JPGIMG_6404[1].JPGIMG_6414[1].JPG
 
Oben