Meine Freundin hat ihren ersten Blauen....

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.463
Alter
47
Ort
Heide
zwar kein Riese aber immerhin....92cm....in 310m Wassertiefe...Ort des Geschehens Langenuen im Eingangsbereich zum Selbjörnfjord:]
 

Anhänge

  • Mausi Blauleng.jpg
    Mausi Blauleng.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 403
AW: Meine Freundin hat ihren ersten Blauen....

Schön und Glückwunsch. Habe schon deinen Bericht im AB gelesen....Bisschen wenig Sonne, aber sonst ganz ok, oder ?
 
AW: Meine Freundin hat ihren ersten Blauen....

Sind ja nicht zum Sonnen da Nobbi:)....aber hast schon recht, das Wetter hat sich diesmal nicht gerade von der guten Seite gezeigt....das schöne ist ja, gibt immer ein nächstes mal....bis Mittwoch:]
 
AW: Meine Freundin hat ihren ersten Blauen....

92cm sind doch beachtlich,muss man auch erst mal fangen-und dann aus der Tiefe, da winken viele schon ab- unseren Glückwunsch, vielleicht fangt ihr noch einen-und wir müssen arbeiten,ihr seit zu beneiden. :]
 
AW: Meine Freundin hat ihren ersten Blauen....

Petri Heil zum Blauen :daumen:
 
AW: Meine Freundin hat ihren ersten Blauen....

Jo bis Mittwoch,..bringe mal ordentlich Bilder mit.

Ach ja, liebe Grüße und nen Herzlichen Glückwunsch an Petra....:):):)
 
Oben