Meine Fliegendose !

Nordnorgefan

Stammnaffe
#Uwe
in dieser Saison werde ich jedes Mal wenn ich raus zum Fischen gehe eine entsprechende Fliegenrute mitnehmen und auch damit Fischen.
Das habe ich mir vorgenommen.
Ich bin halt schnell frustriert wenn es mit dem Werfen nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe und dann ist es so viel einfacher mit der Spinnrute zu fischen.
Aber ich werde das Fliegenfischen vom Kayak ausprobieren, Mal schauen ob da Erfolge kommen
Da kann ich mich besser in Position bringen und häng auch nicht bei jedem zweiten Wurf im Gestrüpp.
Gruß, Oli.
Einem Anfänger sage ich immer er soll sich vorstellen,daß rechts neben ihm eine Uhr steht. Die 12 in der Senkrechten,die 9 vor dir und die 3 hinter dir in der Waagerechten.
Schwing die Fliegenrute zwischen 10 und 2 Uhr,da bist du grundsätzlich erst einmal auf dem richtigen Weg. Kurze schnelle Schwünge,schließlich soll die Rute für dich arbeiten .

Jeg Norge

Lachs+MeFo
… ich bin da ebenfalls zu faul, habe es zwar mal irgend wann gelernt, aber keine Zeit und Muße. Außerdem kommt man
günstig an Vielfalt. Einige „Sammler“ verkaufen oftmals ihre Bestände. Habe im November für die nachfolgenden
ca. 500 Lachs- und MeFo Fliegen 80€ inkl. der Boxen bezahlt, mit top Haken. Da kosten die Boxen bald schon so viel …

40BB2431-CC79-4882-95C7-E858D63E8914.jpeg

3E90EABC-A785-4ED3-ACC4-9E7A58A54E0F.jpeg

Nordnorgefan

Stammnaffe
… ich bin da ebenfalls zu faul, habe es zwar mal irgend wann gelernt, aber keine Zeit und Muße. Außerdem kommt man
günstig an Vielfalt. Einige „Sammler“ verkaufen oftmals ihre Bestände. Habe im November für die nachfolgenden
ca. 500 Lachs- und MeFo Fliegen 80€ inkl. der Boxen bezahlt, mit top Haken. Da kosten die Boxen bald schon so viel …

Anhang anzeigen 239692

Anhang anzeigen 239693
Seh dir mal das Angebot bei "amazon" an,da kann man sich das Binden sparen.

Oben