Meine Fliegendose !

AW: Meine Fliegendose !

Moinsens Sporties.

Hier möchte ich euch mal eine Variante vorstellen welche nicht nur gut ausieht vom Material her, sondern auch gut spielt ;<

"Polar Magnus" Spey Bugger Variant "Test the Best" for Seatrout.......

Das Material in der "Hen" Ausführung ist auch gar nicht so teuer, wie die "Rooster" Bälge.


Schaut mal :]
 
AW: Meine Fliegendose !

@Marian
vielicht klappt es ja mal irgend wannich hätte bestimmt nichts dagegen und würde mich freuen wenn ich endlich mal ne ordentliche Pattegrinsen:D:D:D hin bekommen würde.
Mfg Steffen
 
AW: Meine Fliegendose !

Moinsen Steffen.

Mal sehen, wenn ich etwas Zeit habe werde ich mal eine Bindeanleitung für ne "Patte" einstellen, bin sowieso gerade dabei, so schwer ist sie nicht zu binden ;<

Ja, mit dem Treffen weiss man nicht was die Zeit bringt, vielleichrt klappt es ja auch auf ner Messe, wer weiss :XX
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Sportsfreunde.

Bei uns im Norden fiel gestern der erste Schnee in dicken Flocken, was mich sogleich inspiriert und motiviert hat meine neue Kreation, eine "Shrimp Uldsokken" im weissen Kleide und Stamm abzulichten.

Schaut mal :]
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Friends
Da ich nun schon zwei Fliegen seiner Art gezeigt habe ,denke ich das ich auch mal Nr 3 eine Chance geben sollte und sie euch zeigen möchte.
Hier mein Clouwns Popper :D

Auf Mustad 1/0 gebunden
Lg Steffen
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Steffen.

Die sehen doch fängig aus, vielleicht in Schwarz auf Mefo im Sommer, als "Pondon" zu Zigarre/Gurgler und Co :daumen:
 
AW: Meine Fliegendose !

Schick, mal was für die Hechte zum zupacken :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Meine Fliegendose !

Wie meinst du das Splitti ???
Ach sooooooo ja jetzt weis ich bescheid hi hi hi es hat gerade klick gemacht.;<
Ja ich bin schon dabei was zu tüdeln aber mir fehlt die Vorlage und noch die Haken aber sie sind in Arbeit hehe Splitti du bist aber wirklich gut Informiert muß ich sagen. :]:]
Ich weis schon warum du gerade mein Freund geworden bist ;ooo;;ooo;;ooo;:<-:D
LG Steffen
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Norgefans
Da ich vor kurzem einen Kontakt zur Casting Clinic aufbauen konnte :-) und ich den Auftrag bekam mal einen Hechtfliege zu tüdeln machte ich mich frisch ans Werk und begann den Bindestock zu Quälen
Hier sind nun die Krüppel die dann auch noch fangen sollen ????
Sie wurden einmal auf einen Gamakatsu LS5013F in Größe 6/0 gebunden und einmal etwas kleiner in 4/0 auf dem selben Haken
LG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Fliegendose !

Na da war aber EINER wieder fleißig :daumen:
Wenn meine Schachteln denn auch mal wieder so gut gefüllt wären. Muß mich wohl auch mal wieder ransetzen :rolleyes:
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Thomas.

Schön was von Dir zu hören :]

Wenn ich meine Dosen reinstellen würde, würden dir die Augen tränen, so leer sind die Dinger ;(

Aber ich arbeite dran, bei Zeiten mehr :rolleyes:
 
AW: Meine Fliegendose !

Na dann bin ich ja beruhigt Marian das es nicht nur bei mir soooo aussieht :)

Habe mir jetzt aber fest vorgenommen das zu ändern :daumen:
 
AW: Meine Fliegendose !

Guten Abend.
Ich bin aus Czech republik. Ich möchte hier schreiben. Is das mőglich?
:-)
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Jaf.

Willkommen in diesem Forum.
Über neue Mitglieder freuen wir uns immer, auf tolle Bilder und Fliegenmuster natürlich auch ;<

Viel Spass hier in diesem Forum :]
 
AW: Meine Fliegendose !

So Sportsfreunde.

Mit dieser Dosen Inspiration "Law and Order" in da Box, verabschiede ich mich mal aus 2011 und wünsche allen Mitgliedern, Bindern und Lesern ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 :]
 
AW: Meine Fliegendose !

Das wünsche ich dir auch lieber Marian ,aber du must die Dose auch zeigen hi hi .
Einen super Rutsch auch von mir an alle Naffen und ein schönen Start ins Jahr 2012 .
Mfg Steffen
 
Oben