•   
  •   
 
 
 

Meine älteste Rolle, mit der ich noch fische (inkl. Infos)

Noch mal ei kleiner Zusatz
Die rut wurde aus einer gardinenstange, die waren damals aus glasfieber gebaut,
Feinsäuberlich abgeschliffen :a055:,war ne shirt Arbeit ohne staubmaske
Hat dann aber auch funktioniert
 
Meine erste Rolle in Norge war eine Abu Ambassadeur 9000CL , war für damalige Verhältnisse schweineteuer aber den Kauf habe ich nie bereut , wird heute noch eingesetzt . Glanzstück mit der Rolle am Romsdal :4Seelachse gleichzeitig und jeder 10 Pfund !
 
Im Keller schon, aber am falschen Ort... Bild wird nachgereicht, versprochen...

So, nun, wie versprochen, mein alte Abu Pro Max, von neunzehnhundertzweiundzwickig, läuft noch wie am ersten Tag, nur die Schnurführung musste ich mal wechseln.

AE6B6E57-AEF7-42E8-A2FE-B8000AE51539.jpeg 717179D4-69F0-4172-A81A-B54224D5B6CA.jpeg

Gruß,
Roy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben