•   
  •   
 
 
 

Mein "Team" für Sørøya...

Sehen echt toll aus die Ruten, ich wünsch dir würdige Gegner an jede einzelne.:daumendrueck:
Danke Dir! :a010:
Wenn ich das Glück haben sollte so wie Du jetzt gerade 'ne 160er Platte zu verhaften könnte man mir vermutlich wochenlang nicht das Lächeln aus dem Gesicht prügeln :a055::a055:
 
Axel schicke Ruten die alles auf der Insel der Giganten abdecken sollten. Da fehlt nix. Kannst du was zu den Gewichten der einzelnen Ruten schreiben? Würde mich interessieren.
Beste Grüße ausm Zug nach Darmstadt. Morgen gehts dann von Frankfurt los mit dem Flieger
viel Spaß und Erfolg , TL Olaf
 
...Dann wäre ich auch würdig für den GAK, den Grössten Anzunehmenden Kveite , da hast Du schon Recht :a055::a055:

So sieht's aus :a020:

Die traurige Nachricht: um den Leviathan mal richtig zu fordern, fährst du leider in die falsche Himmelsrichtung :aetsch::aetsch::aetsch:

Ich wünsche euch viel Spaß, das passende Wetter und die Fische, die ihr euch selber wünscht.

Gruß Thomas
 
Wenn das "einschwören" wirklich was bringt, schulde ich Dir danach eine Gerstenkaltschale! :a010::a055::wink:
 
Die traurige Nachricht: um den Leviathan mal richtig zu fordern, fährst du leider in die falsche Himmelsrichtung
Naja, der GAK (Grösster Anzunehmender Kveite) kann vor Söröya ja im Extremfall so aussehen
http://www.vg.no/nyheter/innenriks/fiskehistorier/heite-for-ei-kveite/a/173641/
den ein Berufsfischer im Oktober 2007 dort angelandet hat :eek1::eek1:
Da könnte auch auf den "Leviathan" doch einiges an Arbeit zukommen :a055::a055:
Aber so was will ich ja garnicht ans Band bekommen!:genau:
 
Na wat denn nu, willste GAK oder nich :1poke::eek1::aetsch:
Ok überzeugt, ich nehme den Kampf mit jedem auf aber für mich als Kveite-Rookie ist es erst mal wichtig überhaupt einen zu verhaften.
Und wie ich schon schrieb, wenn ich so einen in der Grössenordnung von Mayos Fisch ans Boot kriegen könnte wäre ich schon mehr als happy!:a020:
Für so einen gehe ich fürs Foto dann auch mit meinem neuen Drysuit aussenbords im Wasser auf Kuschelkurs!:genau:
 
Also 314 kg und ca 3 m lang, dann wäre das der SuperGAK.
Walhalla.
 
Warum muß man ins Wasser steigen. Finde ich Unmöglich. Aber meine Meinung. :a0155:
 
Wie ? Nun ? Ziehst zurück :abgelehnt::19:
Ich hab's Thomas ja auch schon geschrieben, ihr habt mich überzeugt, ich würde den Fight auch gegen so ein "Urviech" aufnehmen...auch wenn die Chance, den Fight erfolgreich zu beenden doch eher marginal klein wäre.:a010:
Letztendlich habe ich ja keine Wahl, wenn so ein Monster tatsächlich meinen Köder inhalieren würde (steuern kann ich das ja eh nicht wenn der in der Nähe wäre) geht's dann sowieso "in die Vollen".
Wir wollen auch mal nicht das Fell des Bären ...äääh... die Schuppen des Heilbutt verteilen bevor er gefangen ist.
Ich freu mich, daß Euch meine Eigenbauten gefallen und denke ich bin gewappnet für das was dort oben kommen könnte.:genau:
Ich halte mal den Ball flach und das primäre Ziel ist und bleibt für mich, den weissen Fleck auf meiner Fangkarte hinter dem Namen "Hippoglossus Hippoglossus" endlich ankreuzen zu dürfen:genau: und da ist es mir erst mal völlig egal ob er mit 80 cm nur das Maß hat oder eben doch ein paar Hausnummern grösser ausfallen sollte.:a010:
 
Warum muß man ins Wasser steigen. Finde ich Unmöglich. Aber meine Meinung. :a0155:

Alter Meckerfritze, lass die Männer doch Ihren Spass haben, bei mir kommt auch kein Fisch mehr ins Boot der zurückgesetzt wird, und wer sich nass machen will bitte doch gerne, gibt jedenfalls tolle Fotos.
 
Hallo Axel :a010:!

Habt einen tollen Urlaub auf der Insel! Meine Daumen für angelbares Wetter sind gedrückt und ich wünsche Dir ganz dolle "Deinen ersten Butt" :19:!
 
Danke Dir Heike! :a010:
Nch hocken wir in Oslo und warten auf unseren Anschlussflug nach Tromsö aber wir sind in guter Stimmung! :a020:
Die üblichen Beleidigungen :a055: unter uns 4 werden schon ausgetauscht und viel gelacht, also alles im grünen Bereich!:a020:
 
Axel,
ich wünsche euch einen perfekten Urlaub!!!

Gruß Thomas
 
Oben