•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Hier im Camp ist über den Sommer ein Helikopter stationiert.
Man kann sich z. B. am Morgen in den Bergen absetzten lassen und am Abend holen sie Dich wieder.:19:

Bei 3 Personen ca. Euro 500:a045:

Ich muss wohl mal mein Reisebugdet überprüfen.:a0155:

Auch Mehrtagestouren mit Zelt möglich.
DSC_0161.JPG DSC_0159.JPG DSC_0151.JPG
 
Die versenkt er lieber :a055::a055::a055:
 
Wenn ich mir das alles so anschaue stelle ich mir nur eine Frage ?
Wo zu Teufel hast du das alles im WOMO verstaut...:a0155:
 
Ach mal etwas dran rumbiegen....mal ein paar aussergewöhnliche Anstellwinkel testen,böhser Butt spielen der nur über Bremse weit zu und schauen ob alles hält gestoppt werden kann wird man ja wohl mal machen können....kaufe doch nicht solch gebrauchtes Gerödel wie die Katze im Sack....wenns nix taugt kann man an den Resten ja eventuell noch Tomaten anbinden.
 
Ach mal etwas dran rumbiegen....mal ein paar aussergewöhnliche Anstellwinkel testen,böhser Butt spielen der nur über Bremse weit zu und schauen ob alles hält gestoppt werden kann wird man ja wohl mal machen können....kaufe doch nicht solch gebrauchtes Gerödel wie die Katze im Sack....wenns nix taugt kann man an den Resten ja eventuell noch Tomaten anbinden.
:lacher::lacher::lacher:
 
Olaf, wir hätten wohl doch die 80 Euro-Taler für das Sportgepäck (Rutenrohr) im Flieger ausgeben sollen :a055::genau:
 
Oben