•   
  •   
 
 
 
Ja der Fishingshop. Oder Big Game Shop. Da liegt noch viel Material hier in Deutschland. Ist nicht so einfach das vor Ort zu bekommen.
Aber hier mal ein paar Bilder. Nicht sortiert. Diese Bilder sind aber schon etwas älter.

2.jpg3.jpg5.jpg6.jpg7.jpg9.jpg10.jpg16.jpg12.jpg
 
Petri!
Da habt Ihr Euch Euer Feierabendbier redlich verdient. :a015:
Auch wenns alkoholfrei ist...😊
 
Hölle, Hölle, Hölle, Hölle! :biglaugh:
 
Das sieht ja toll aus ! Viel Spaß noch und vergeßt die Sonnenchreme nicht.
 
einfach mehr Fisch vor Ort essen! :biglaugh:

wia hoaß is z´Mittog?
 
28 Grad morgens, mittags und Abends 😁

auch in da Nocht! - dann is des wirkle nix für mi :lacher:

na - ernsthaft!

Ned mehr ois 28 Grad und immer frische lauwarme Brise?

und im Zimmer kleine Klimaanlage?

Fangts wos und verhebts Eich ned bo de trümmer Fisch!
 
Klimaanlage haben die Zimmer schon. Richtig dampfig wird es aber wenn es geregnet hat.
Wenn man aber einmal mit diesem Virus befallen ist dann will man das immer wieder und immer noch mehr davon.
 
Petri Jungs!
Allein schon wenn ich das Wetter sehe, krieg ich hier ne Krise. :angry: Ich hasse unseren "Winter"
Euch weiterhin viel Spaß und fette Beute. :a020:
 
Aber es ist gut für den Körper.
Wenn das angeln nicht währe. :32:
 
Ich hatte Ende des letzten,Anfang des neuen Jahrtausends auch mal damit geliebäugelt mit dem Tauchverein auf die Maledieven zu fliegen. Es wurde dann doch nur Ägypten, und ich hatte LEIDER keine Angel mit. Unsere Crew hat mit Handschnur gefangen.
Die Bilder sind klasse, da bekommt man richtig Lust, auch wenn ich nicht weiß ob ich da Angeln oder Tauuchen will. Und nur 28 Grad, das ist ja gerade der Anfang der Ostfriesland-Sommer Wohlfühltemperatur. Da war Ägypten schon wärmer, wenn man an Land war. Von daher auch sehr angenehme Temperaturen, da macht es um so mehr Spaß. Es kribbelt in der Fingern, wenn nur die Kosten nicht wären.
 
Oben