• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mein Platz für dieses Event Treæna Artic Fishing vom 15.05.-22.05.2023 ist auch zu haben.

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.930
Ort
NRW
Da ich meinen Familienurlaub in den Mai 23 verschieben muss, ist mein Platz auch zu haben.

Mai 2023 veranstalte ich Haui in Zusammenarbeit mit Dintur und ein paar Kumpels eine betreute Angelreise auf der Insel Træna , besser gesagt auf Selvæar ;) . Wer seinen anglerischen Horizont evtl. ein wenig erweitern will oder sich einfach mal nur zum Fisch bringen lassen will, dem kann ich die Reise empfehlen. Hauptzielfischarten werden vor allem grosse Seelachse sein und Heilbutt . Wir haben zudem ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Bei Fragen zur Reise selbst stehe ich bzw. Hörmi gerne zur Verfügung (Mail,PN). Infos zur Anlage auch hier:

Træna Arctic Fishing – DinTur Reisevermittlung GmbH: Ihr Partner für Angelreisen und Angeln in Norwegen

Bei Interesse bitte ein PN an mich für weiter Auskünfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich ab da mal einige Fragen.
1. Was für eine Belegung ist vorgesehen? (Einzel- oder / Doppelzimmer)
2. Wie sind das oder die Boote belegt?
3. Wie viele Leute gehören zur Gruppe und wie reisen die an?
4. Was heißt betreute Reise?

vielen Dank für Deine Bemühungen

HG
Karsten
 
Hallo Karsten,
suche hier im Naff mal nach Træna dann wirst Du alles finden was Du brauchst ok.
LG
 
Habt Ihr noch einen Platz 2023 frei . Währe Interessiert . Aber nur wenn sich 2 Mitfahrer per Landweg finden Lassen .
Würde meinen A6 ( exl.Treibstoff) und 750 kg Anhänger mit Hochplane kostenlos zur Verfügung stellen .
Tel . auch Watts App . 0151 15228871 .
G. Harald
 
Sorry mein Platz für das Event hat jemand anderes übernommen. Setzt Dich doch mal mit Din-Tur (Andree) in Verbindung, der kann Dir was näheres dazu sagen.
 
Oben