Mein letzter Tripp zum Forellenpuff....

Dorschschreck

Stammnutzer
Hallo zusammen,

hier mal ein Bild von meinem letzten tripp an einem nahegelegen Forellenteich......die 2 Kandidaten wurden filitiert und werden die Woche gebeitzt und kalt-geräuchert ;ooo;;ooo;

Zum Glück ist nun die saure Gurkenzeit vorbei und es geht wieder auf Hecht und nächsten Monat auf Zander vom Bötchen aus :D:D

Gruß Björn

AW: Mein letzter Tripp zum Forellenpuff....

Hallo zusammen,

hier mal ein Bild von meinem letzten tripp an einem nahegelegen Forellenteich......die 2 Kandidaten wurden filitiert und werden die Woche gebeitzt und kalt-geräuchert ;ooo;;ooo;

Zum Glück ist nun die saure Gurkenzeit vorbei und es geht wieder auf Hecht und nächsten Monat auf Zander vom Bötchen aus :D:D

Gruß Björn
Hallo Björn,stramme Gurken die du da rausgefiltert hast,gebeizt sind die schonmal glaub ich nicht schlecht.Ja ,Gonzo und ich stehen auch schon in den Startlöchern um Theorie in die Praxis umzusetzen.
Das geht dann aufm Boot ungefähr so ab (vielleicht kennst du es schon.)
http://www.youtube.com/watch?v=mSwqNRVA8EI

Gruss Heinrich

Schöne Fische1 Nur beim nächsten Mal nicht die Arme soweit vor!:)
Grüsse thommi

Das ging leider nicht anders, bei fast 2m Körpergröße und zierlichen 106kg......sähen ja sonst aus wie Moderlieschen aus dem Wiesenbach :P
Rainer Korn müßte man sein da wirken sogar 8Pfünder wie Riesen......
Zum Gewicht der beiden : Einmal 11,5 Pf und die andere 12 Pf.

@Heinrich : Geiles Video,na ja hoffen wir mal das ihr nicht so ne Galiere entert :D

Gruß Björn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da hast du recht,das ist ja nur ein laufender Meter.:daumen:
Grüsse aus Magdeburg
Thommi

Hi Björn , da hat sich der Weg in den Buff ja gelohnt, und die drallen Damen kannste sogar mitnehmen- zum Vernaschen - du Glücklicher! Petri Heil von Maisel

Hei Björn , der Hecht ging schon bei uns gut los, hatten mehrere bei schönstem Wetter. Natürlich -wie immer- haben wir den größten Hecht mit ca 85cm beim Landen verloren. Bleie und Plötzen laichen bei dem schönen Wetter, da geht dann auch was mit AAL. Mal Bilder zum Appetit holen. Der 70er Hecht hatte den Rest von einem ca.30cm langen Zander im Bauch, und er konnte meinem Sleider nicht wiederstehen. Meine Frau hatte den größten Hecht an diesem Tage im Drill, doch dieses mal gewann der Hecht. Allen ein kräftiges Petri Heil von den Maisels

@Maisel

......nachdem ich 2 Tage aus Norge zurück war mußte ich mal kurz auf Zander ;<

Gruß Björn

Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Teil :daumen::daumen::daumen:.

Hei Björn, da haste ja ein feinen Zander an die Luft geholt- Glückwunsch! Auch in Deutschland kann angeln Spaß machen. Bei uns ist der Zander erst ab 1.Juni offen, ich glaub ich muß dann auch mal los. Meiner Verwandschaft zu liebe hab ich erst mal Aale gefangen, die wollten wieder mal Räucheraal essen.Noch können wir die Schleicher fangen- mal sehen wie lange noch. Angeln kann sooo schön sein! Petri Heil von Maisel

Ja bei uns ist der Zander auch erst ab Juni offen.....Freitag Nachmittag zurück aus Norge und Sonntag mit dem Bötchen raus auf Zander !
Glückwunsch zu den Schlänglern :daumen: da sieht es bei uns schlecht mit aus !
Vor 15 Jahren haben wir auch klasse Aale gefangen und das Tagsüber, mal eben los 3 Stck.für den Räucherofen geholt aber das ist vorbei.....mit glück hab ich 2-3 im Jahr ;(

Gruß Björn

Hey Björn, geiles Zandergerät:daumen:....für mal eben schnell:)

Oben