•   
  •   
 
 
 

Mein Kumpel Lutz, Andreas Michael, Andreas on Tour Romsdalfjord

Norbert

Stammnaffe
Registriert
25 April 2005
Beiträge
5.378
folgende sms:
Heute Abend erste Versuche unternommen......9 Köhler zwischen 3 und 6 kg....geht gut los !! :]
 
Na das hört sich ja schon gut an, mit den Romsdalköhlern!!!
Schönen Gruß noch und halt uns weiter auf dem Laufenden. :]
 
Freut mich für die Drei ganz mächtig! Andreas Michael ist auf diesen Urlaub glaube ich so heiß gewesen, wie eine heiße Pellkartoffel. Um so schöner, wenn`s dann noch auf Anhieb mit den Fischen fluppt. ;ooo;

Lutz, Andreas M. und Andreas B., haut rein! :baby:

Gruß
Tom
 
Grüße Mal schön und sollen ruhig so weitermachen und Größere rausholen-aber dabei nicht die Bilder vergessen !!! :]
 
Ein guter Anfang wäre gemacht! Wünsche den Dreien eine noch bessere Fortsetzung!
 
SMS von gestern abend 23:26. Heute gute Fänge, Köhler bis 7 kg, 1 Wittling 60 cm, 1 Lippfisch. Morgen versuchen wir auf Naturköder unser Glück.....
Gruß an die Naffen.....
 
sms von heute Nacht: "Aufgrund der Wettervorhersage sind wir versackt und erst heute abend raus. Gab gute Köhler. Morgen, wie gehabt, neuer Angriff, Grüße ans NAF"

Na toll, habe ich also Schuld, dass die Jungs versackt sind.
 
auf grund was?? versackt.....sacht man da nicht zu ......mist,in der pulle ist schon wieder luft?? :<-
na, ist ja immer noch zeit fische zu fangen :}
 
sms von 2:53 Uhr: der Tag war nicht so dolle, 6 Köhler um die 5 kg. Naturköder war nicht der Bringer, nur 2 kleine Rotbarsche. Grüße vom Romsdal ans NAF
 
SMS von heute morgen: Hei, sms etwas verspätet, da gestern das Schlachten etwas länger gedauert hat. Gute Köhler bis 85 cm....Gruß ans NAF, Andreas, Mein Kumpel Lutz und Andreas
 
So soll es doch sein!!! Ich weiterhin FETTE BEUTE !!
 
Ey ihr drei aus dem Schlachthaus :D
…Petri weiterhin :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
Küstennebel schrieb:
Morgen, wie gehabt, neuer Angriff


Jungs
"Morgen..." ist immer gut für nen Angriff - am besten im "....grauen", aus leicht überhöhter Position und aus der Sonne dem F... isch entgegen !

PETRI für alle Romsdalfjordianer !!!

Gruß aus dem fjordlosen Deister

Heiko
 
na das hört sich doch ganz gut.... ein fettes petri heil an die drei. hoffentlich lassen sie noch ein paar drin denn ich fahre am freitag an den romsdal.....
 
SMS von heute Mittag: Gestern gute Köhler bis 8 kg und 2 Lengs a' 85 cm und 1 Dorsch 5 kg, heute nur noch Naturköder und morgen letzten Tag....Gruß ans NAF
 
So und nun sind wir wieder im Lande schade eigentlich, aber irgendwann geht jeder Angelurlaub mal zu Ende.

Wenn ich alles gesichtet habe gibs mal einen Kurzbericht und natürlich Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben