Mein Fisch des Lebens | Angeln auf Heilbutt, Dorsch, Leng & mehr am Saltstraumen Brygge bei Bodø

Knollo

Angeln mit Stil
Im Mai diesen Jahres waren wir in Saltstraumen Brygge, um dort auf Heilbutt, Dorsch, Leng, Seelachs und andere Fische zu angeln.
Wir haben dort wieder eine unfassbar schöne Zeit erlebt. Unter anderem durfte ich dort den Fisch meines Lebens fangen.

Endlich hat mein guter Freund Torben, der hier den Videoschnitt übernommen hat, es geschafft den Film fertig zu schneiden.
Gestern Abend durften meine Freundin und ich dann endlich das erste Mal den Film sehen. Und ich war nervös!
Am Ende hatten wir beide Tränen in den Augen und waren emotional sehr berührt. Selbst jetzt, wenn ich darüber nachdenke, geht es mir noch unfassbar nahe. Das war einfach ein Erlebnis... phew, für mich was ganz Besonders.

Vor allem unter dem Aspekt, dass ich vor drei Jahren einen schweren Herzinfarkt hatte, macht solche Erlebnisse für mich so unendlich wertvoll. Das ich so etwas heute noch erleben darf... unbezahlbar.

Aber genug gequatscht.
Ich hoffe der Film wird auch euch gefallen.
Ein weiterer Teil der Reise mit einem weiteren Highlight ist ebenfalls in der Mache.

Sehr schöner Film. Top gemacht👍
Vielen Dank für die ehrlichen Einblicke und "Auf und ab's".

Ist wohl den meisten von uns schon ähnlich gegangen.

Sehr schönes Video. 💪👍
So ein Fischlein kann auch ein g’standnes Mannsbild an seine Grenzen bringen… hab ich da etwa Pipi in den Augen gesehen. 🤔

Mal eine Frage, was für eine „Flische“ ist die Rute denn?

Wirklich schönes Video, super.

Das sind doch die bewegenden Momente warum wir alle dieses tolle Hobby haben.

Für dich Dennis freut es mich natürlich aufgrund deiner gesundheitlichen Vorgeschichte ganz besonders... wirklich fettes und ehrlich gemeintes Petri:a020:

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das tolle Feedback von euch :)
Ich selbst bin nach wie vor noch überwältigt von dem Streifen, den unser lieber Torben geschnitten hat.
Kaum gesehen, ist es wieder als wäre ich vor Ort gewesen.

Mal eine Frage, was für eine „Flische“ ist die Rute denn?
Die Rute ist die Maximus Sea Empire in 2,1m bis 30lbs. Das Besondere an der Rute. Die hat zwei Wechselspitzen, um zwischen Beringt oder Inliner zu wechseln, so wie es gerade passt oder man auf Tiefe angeln möchte.

Hallo tolles Video da geht einen gleich das Herz auf war vor fünfzehn Jahren auch am Saltstraumen habe mich gleich zu Hause gefühlt
war damals ein tolles Erlebnis wünsche euch weiter ein großes Petri Böttschi :a020::angler:

Hallo tolles Video da geht einen gleich das Herz auf war vor fünfzehn Jahren auch am Saltstraumen habe mich gleich zu Hause gefühlt
war damals ein tolles Erlebnis wünsche euch weiter ein großes Petri Böttschi :a020::angler:
Vielen Dank für die lieben Worte :)
"gleich zu Hause gefühlt" passt sehr gut. Für mich geht es im März dann das dritte Mal nach Hause.

Endlich ist unser zweiter Teil der Reise fertig und auf YouTube zum Anschauen verfügbar.
Aufgrund von zu viel Arbeit, habe ich in den letzten Wochen kaum Zeit für Social Media und Foren, was mir echt fehlt. Aber unser lieber Torben hat den Film in dieser Zeit fertig gemacht, den wir nun veröffentlicht haben und ich euch nicht vorenthalten will.

Und ich finde, er hat einen richtig wundervollen Film geschnitten.
Ein Film voller Leidenschaft und melancholischem Fernweh. Sehr atmosphärisch, teils ruhig und im nächsten Moment spannungsgeladen.
Ich bin begeistert und ich hoffe auch euch gefällt er :)

Im Mai diesen Jahres waren wir in Saltstraumen Brygge, um dort auf Heilbutt, Dorsch, Leng, Seelachs und andere Fische zu angeln.
Wir haben dort wieder eine unfassbar schöne Zeit erlebt. Unter anderem durfte ich dort den Fisch meines Lebens fangen.

Endlich hat mein guter Freund Torben, der hier den Videoschnitt übernommen hat, es geschafft den Film fertig zu schneiden.
Gestern Abend durften meine Freundin und ich dann endlich das erste Mal den Film sehen. Und ich war nervös!
Am Ende hatten wir beide Tränen in den Augen und waren emotional sehr berührt. Selbst jetzt, wenn ich darüber nachdenke, geht es mir noch unfassbar nahe. Das war einfach ein Erlebnis... phew, für mich was ganz Besonders.

Vor allem unter dem Aspekt, dass ich vor drei Jahren einen schweren Herzinfarkt hatte, macht solche Erlebnisse für mich so unendlich wertvoll. Das ich so etwas heute noch erleben darf... unbezahlbar.

Aber genug gequatscht.
Ich hoffe der Film wird auch euch gefallen.
Ein weiterer Teil der Reise mit einem weiteren Highlight ist ebenfalls in der Mache.

Vielen lieben Dank fürs Teilen von diesem phänomenalen Video. Mensch ick hätte ja fast mitgeheult, so super toll fand ich das Video. Ich glaube, dass es keinen Menschen gibt, der Dir/ Euch diesen Fisch nicht gönnt.

Einfach mega gut.

Danke. Danke. Danke.

So, ich habe keine Zeit mehr zum weiterschreiben. Ich muss weiter gucken 🙏

Oben