Mein erstes Mal..Balsnes 2017

msuessel

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2016
Beiträge
148
Hallöle,

zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich meinem Vorhaben, direkt aus der Leia zu berichten nicht treu geblieben bin.
Vor Ort waren wir mit Angeln, Essen und Schlafen beschäftigt und da war keine Energie mehr über für das Internet auf einem kleinen Tablet. Mea culpa . . .
Aber für alle die es interessiert habe ich unseren Aufenthalt an der Leia in Ballsnes mal in einer Datei zusammengefasst.
Wer es also lesen möchte, viel Spaß . . .

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Mein erstes Mal.pdf
    3 MB · Aufrufe: 493
Hi Michael, vielen Dank für deinen ausführlichen und kurzweiligen Bericht. Hat Spass gemacht, diesen zu lesen! :a020:

Gruß Carsten
 
Danke für den tollen Bericht. Sehr interessant vor allem da wir nächstes Jahr auch nach Balsnes fahren :a020:
 
Hallo Michael,
Danke für deinen sehr ausführlichen, kurzweiligen Bericht. Liest sich sehr gut.:a020:
Grüße Gerdo
 
Ich habe mir erlaubt Deinen tollen Bericht in die Rubrik Reiseberichte Mittelnorwegen zu verschieben. Hier ist er besser für alle sichtbar, wäre schade wenn dieser im alten Trööt untergeht :a010:
 
Hallo Michael
Hatte mir schon Sorgen gemacht, da man nichts mehr gelesen hat:a055:
Schöner Bericht und wie man sieht hattet ihr ja ganz gut Fisch gefangen. Am Plateau nahe der Fahrrinne gab es bei unseren Besuch nur Köhler. Dort haben wir dann auch nicht weiter Probiert. Die letzten Tage haben wir dann auch nicht mehr geangelt da wir unser Limit erreichen hatten. Außerdem gab es dann ja auch den Wetterumschwung. Trotzdem denke ich das die Ecke dort ganz gut ist.
Danke für den schönen Bericht.

Gruß Bernd
 
Oben