1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Mein erstes Mal..Balsnes 2017

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Mittelnorwegen" wurde erstellt von msuessel, 10. August 2017.

  1. msuessel

    msuessel Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    41
    Hallöle,

    zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich meinem Vorhaben, direkt aus der Leia zu berichten nicht treu geblieben bin.
    Vor Ort waren wir mit Angeln, Essen und Schlafen beschäftigt und da war keine Energie mehr über für das Internet auf einem kleinen Tablet. Mea culpa . . .
    Aber für alle die es interessiert habe ich unseren Aufenthalt an der Leia in Ballsnes mal in einer Datei zusammengefasst.
    Wer es also lesen möchte, viel Spaß . . .

    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  2. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    Büsum Nordsee
    Hi Michael, vielen Dank für deinen ausführlichen und kurzweiligen Bericht. Hat Spass gemacht, diesen zu lesen! :a020:

    Gruß Carsten
     
  3. msuessel

    msuessel Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    41
    Danke, freut mich . . .
     
  4. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Düren
    Danke für den tollen Bericht. Sehr interessant vor allem da wir nächstes Jahr auch nach Balsnes fahren :a020:
     
  5. gerdo

    gerdo Fisch Liebhaber

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    112
    Hallo Michael,
    Danke für deinen sehr ausführlichen, kurzweiligen Bericht. Liest sich sehr gut.:a020:
    Grüße Gerdo
     
  6. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.219
    Ort:
    Wolfsburg
    :dankeschoen: Für Deinen Bericht, hat Spass gemacht :applaus:
     
  7. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Leonberg
    Ich habe mir erlaubt Deinen tollen Bericht in die Rubrik Reiseberichte Mittelnorwegen zu verschieben. Hier ist er besser für alle sichtbar, wäre schade wenn dieser im alten Trööt untergeht :a010:
     
  8. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Bayern
    Sehr schöner Bericht - danke dafür!
     
  9. Prommi

    Prommi Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Berlin
    Hallo Michael
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, da man nichts mehr gelesen hat:a055:
    Schöner Bericht und wie man sieht hattet ihr ja ganz gut Fisch gefangen. Am Plateau nahe der Fahrrinne gab es bei unseren Besuch nur Köhler. Dort haben wir dann auch nicht weiter Probiert. Die letzten Tage haben wir dann auch nicht mehr geangelt da wir unser Limit erreichen hatten. Außerdem gab es dann ja auch den Wetterumschwung. Trotzdem denke ich das die Ecke dort ganz gut ist.
    Danke für den schönen Bericht.

    Gruß Bernd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen