Mein erster Norwegen Angelurlaub

Hallo Franz!
Ich glaube, ausführlicher hat noch keiner geschrieben. Einfach super, dein Bericht und klasse Fotos! :baby: :baby: :baby:

Vielen Dank und viele Grüße!
von Mona und Brutzeljoe! :]
 
Fortsetzung des Reiseberichtes - letzter Teil

Moin, Moin!:]
So, ich habe meinen Bericht heute zum Abschluss gebracht. Damit schliesse ich jetzt auch das Kapitel "Erster Angelurlaub in Norwegen" (Ich hoffe, es geht überhaupt, denn die Eindrücke waren doch verdammt imposant) und schaue nach vorn. Sæter Brygge steht ja schon bald an. ;ooo;
:>> Hallo Heinz und Norman, wie geht denn nun weiter? Wann sehen wir uns zur nächsten Absprache?
Bei diesem letzten Teil konnte ich jedoch nicht umhin, noch ein paar Bilder, die ich in den anderen Abschnitten nicht unterbringen konnte, nachzuschieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, dass ich diese aus dem Zusammenhang gerissen, hier plaziert habe und die Datei dadurch doch etwas dicker geworden ist als ursprünglich geplant.
So viel für heute
Bis dann!
(spätestens bis zum Bericht über Sæter Brygge. Versprochen)
Hilsen
Franz (Ossi52)
 
Oben