Mein erster Norwegen Angelurlaub

Franz,hau in die Tasten.Die Bilder kannst du ja alle mitnehmen,wenn wir uns das nächste mal treffen.:baby:


Gruß Norman:]
 
Hi Ossi ! Gesund zurück? Alles geklappt? Eis geschmeckt? Mann ,beeil dich ,ich bin sau neugierig.
 
Fortsetzung Abschnitt 2 - Anreise

Hallo:]
hab den Vorschlag von Norman aufgegriffen und schon mal etwas in die Tasten gehauen.
Leider fehlen mir für die Ankunft noch Bilder von unserer Unterkunft. Die sind noch auf dem PC vom Sohnemann und da komm ich im Moment nicht dran. Werde sie dann im nächsten Abschnitt nachliefern.
Gruß
Franz
 
Moin Franz

Schön, das du wieder gut zuhause angekommen bist.
Scheint dir ja gut gefallen zu haben unser Traumland.
Geiler Bericht mit tollen Pics, bin schon ganz hippelig auf die Fortsetzung ;ooo;

Gruß Heinz
 
Schön das ihr wieder zu Hause seid. Spann uns mit weiteren Bericht und Bilder nicht so lange auf die Folter.
 
Mensch Franz,

ich bin gedanklich mit euch mitgefahren! Du schreibst wirklich kurzweilig. Einziehen hätte ich auch können, da scheint sich nichts verändert zu haben.
Ich schicke dem Reidar den Adapter. Dann bin ich ihn los:<-.

Bin gespannt auf die Fortsetzung! Ich selbst werde dann wohl erst nach unserem Fehmarn-Urlaub lesen können.

Grüße, Dieter
 
Mensch Ossi,was für`n Bericht,ich bin hin und weg.Man könnte denken man sei dabei gewesen,Wahnsinn ist ja wie`n Roman .Wann kommt Teil 3??.Ich warte sehnsüchtig.
 
Ein Hallo an Ossi 52 und an alle anderen Norwegeverrückte!

Auch ich bin gespannt auf Teil 3 dieser Geschichte. Ich muss noch bis September warten, bis ich (zusammen mit meiner besseren Hälfte) wieder nach Norge fahren darf. Es ist so schön zu sehen, dass es nicht nur bei mir so ist, dass ich Freunde, Nachbarn und insbesondere Arbeitskollegen immer mit dem gleichen Thema (NORGE - Land, Leute, Reiseziel, Reiseroute, Reisezeit, Wetter, Angelausrüstung, Fische) nerve. Auch bei uns wird bald Norwegen als das Unwort des Jahres gekürt (kann ich leider nicht verstehen).

Dieser Tread beweist mir wieder mal, dass ich trotz der vielen Querelen um Werte im NAF auf dieses Forum nicht verzichten möchte.

Viele Grüße aus M/V
Lutra Lutra

PS @ Ossi 52 - Du schreibst wirklich total spannend. Hätte ich so niemals drauf.
 
:] Hallo Ossi das ist ja ein spitzenmäßiger Bericht,komme mir vor als sei ich selber mit dabei gewesen :baby: Warte nicht zu lange mit dem nächsten Teil :rolleyes:

:] Gruß Friesenfischer
 
Danke für diese tollen Zeilen, mann ist das noch lang bis September. Auch hier zeigt es sich mahl wieder. Einmal Norge immer Norge.
Danke ZL...
 
fühle mich auch ob ich dabei war.mußte auch mal schmunzeln als es ums packen ging.das hatte ich beim ersten mal auch,allerdings mit dem wohnmobil.dann packte mich der virus und es ging die nächsten jahre mit dem pkw......
aber davon abgesehen, klasse bericht.
mal sehen ob ich so etwas dann auch schaffe
 
Mein lieber ossi:D vielen Dank für deine Berichte bisher:baby: super geschrieben!

Warte auf den nächsten Teil:>> :D
 
@Ossi52

...bitte schnellstens weitermachen!:baby: :]
 
Aufgehts, hau in die Tasten für den nächsten Bericht!! wir wollen mehr!!!
 
Franz,ich muss den Hut ziehen,Edgar Wallace ist ein sche......ck gegen deine Schreibkünste!!!Hoffentlich kommt bald teil 3 mit weiteren Bildern.;)

P.S. schön,das du wieder gesund im Lande bist!


Gruß Norman:]
 
Franz,ich muss den Hut ziehen,Edgar Wallace ist ein sche......ck gegen deine Schreibkünste!!!Hoffentlich kommt bald teil 3 mit weiteren Bildern.;)

P.S. schön,das du wieder gesund im Lande bist!


Gruß Norman:]


Norman, glaub mir, so etwas lernt man nicht bei der BW :D
Das legt einem der liebe Gott in die Wiege.
Und nun komm in die Pötte Franz, wir warten sehnsüchtig.

Gruß Heinz
 
Moin !
Wo bleibt die Weiterführung Deiner Reisebeschreibung ? Bin schon ganz gespannt !

Mavo
 
Weiterführung

hallo,:]
tut mir leid, ihr müßt noch etwas warten, denn ich kann im Moment nicht nur am PC sitzen. Ist im Urlaub doch einiges liegengeblieben. ;(
Fortsetzung kommt aber, die ersten drei Tage sind schon abgefrühstückt.
bis dann Franz
 
Erstmal willkommen zurück.
Super Bericht bisher, Franz.
Du solltest Deine komplette Story einem Verleger zukommen lassen:baby::baby::baby:.

Gruss Henrik
 
Fortsetzung . Abschnitt 3

hallo,:]
Hatte gar nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet. Danke dafür. Eure Beiträge haben mich beflügelt und ich habe einige Sachen erst mal hinten angestellt und tüchtig in die Tasten gehauen. Abschnitt 3 ist also fertig. Hatte dann aber Probleme mit dem konvertieren. Die Word-Datei ist immerhin auf über 55 MB angewachsen. Bei der Bilderauswahl mußte ich leider feststellen, dass mir und meiner Mannschaft leider das fotographische Auge und Können von CatwomanTrolljenta fehlt. ;(
Aber ich habe mal einige rausgesucht und in den Text eingeflochten.
So, nun muß ich wirklich mich erst mal um andere Sachen kümmern.
Bis dann:]
Franz
 
Oben