Mein erster Norgetrip vor laaaaaanger Zeit...

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.625
Alter
56
Ort
Osnabrück
:moin: zusammen,

da ich ja weiß, wie lang so ein Winter ohne aktuelle Reiseberichte sein kann, hab ich da noch was in meiner Kiste aus dem Jahre 1987 (geschrieben erst vor ca. einem Jahr).
Einige von euch kennen den Bericht warscheinlich schon aus dem Nachbarforum, für andere ist es aber vielleicht ein netter kleiner Zeitvertreib in der so ewig langen "Norgefreien Zeit".
Zu den letzten Zeilen in dem Bericht kann ich nur sagen, die Infizierung auf Bømlo im letzten Jahr war ein voller Erfolg :genau:.
Anhang anzeigen Mein erstes mal.....pdf
 
AW: Mein erster Norgetrip vor laaaaaanger Zeit...

Sehr schöner Bericht!!! Sogar mit Bildern von 1987 - klasse.
Schreibe bitte auch über das nächste Mal!
Gruß Fred:P
 
AW: Mein erster Norgetrip vor laaaaaanger Zeit...

Danke für die Erinnerungen!
:daumen:


und dann mit der Familie... das wird spannend^^
*habe ich auch noch vor mir :D
 
AW: Mein erster Norgetrip vor laaaaaanger Zeit...

Besten Dank für diesen sehr kurzweiligen Bericht aus der Jugend, inklusive den beigefügten Fotos die sicherlich noch nicht, in digitaler Form vorlagen :)

Da ich selbst aus der gleichen Baureihe stamme, konnte ich mich inspiriert durch die Bilder, auch noch gut an die damalige Mode, Frisuren und den Zeitgeist erinnern :daumen:

Gruß
Hans-Peter
 
AW: Mein erster Norgetrip vor laaaaaanger Zeit...

Danke, ein wirklich schöner Bericht, lesen hat Spaß gemacht!

Grüße
Daniel
 
AW: Mein erster Norgetrip vor laaaaaanger Zeit...

Super Bericht , Danke dafür , ich war schon so oft da oben , aber ein Aal habe ich noch nie gefangen , mit den Lachsen war auch gut gewesen.

Gruß Hardy
 
Oben