• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mehrere Ruten und Rollen zu verkaufen

Heinzidorsch

Heinzidorsch
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
625
Alter
52
Ort
Niederrhein
Hallo,

habe wie warscheinlich so einige einfach zu viele Ruten im Fundus.

Nun möchte ich mich von einigen schönen Ruten und auch einer Rolle trennen und biete sie daher zum Kauf an.

1 x Spro zalt Arc 7550 (war nur für ein Paar Tage am Wasser)

1x Sportex Jolokia Pilk (ungefischt)

1 x Eisele Havsei Challenger Exklusiv (Top geplegt, 2 x 1Woche gefischt)

1 x Shimano Tiagra (kleine Risse im Lack) - trotzdem Top

Bilder folgen in Kürze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisvorstellungen für die oben genannten Ruten und die Rolle - VB jeweils inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

1 x Zalt Arc (ca. 9Monate alt) 95€

1 x Jolokia Pilk (ungefischt) 100€

1 x Tiagra (kleine Risse im Lack an 4 Wicklungen) 100€

1 x Havsei Challenger Exklusiv (Top gepflegt - ca. 2 Jahre alt)

Die Sachen könnten natürlich auch gerne abgeholt werden. Wäre bei der Shimano sicherlich gut, damit man die Lack-Risse anschauen kann.
Ich könnte hier aber auch versuchen Bilder zu machen. Würde sich denke ich aber nur schlecht machen lassen, da die Risse so klein sind.

Abholung wäre in 47929 (Nähe Kempen, Viersen)

Bei Fragen bitte einfach schreiben
 
Bei der Schnur bin ich vollkommen überfragt - weiß ich leider nicht genau, meine aber es ist ne 0,17er.
 
ich könnte mal messen und dir ein Foto von der Schnur machen - vielleicht sagt Dir der Blick darauf welcher Hersteller. In den meisten Fällen hatte ich bisher Power Pro.
 
Wegen der Havsei hast Du jetzt eine Jolokia Jigging "auf dem Gewissen" :argue: :a010:
 
Oben