Mega-Klopper

Scholli

Stammnaffe
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
155
Alter
57
Ort
Hamburg
Hallo liebe Naffen,

ich bin Scholli „Junior“ und habe kürzlich einen richtigen Klopper gefangen von dem ich Euch unbedingt kurz berichten muss. Also, dass war nämlich so.

Ich war mit meinem Vater am Elbe Lübeck Kanal zum Stippen. Er war eigentlich nur dabei um die Sachen zu tragen, die Angel zusammen zu bauen, die Made aufzuziehen, die Angel auszuwerfen und um mir zu sagen wann ein Fisch angebissen hat.

Ich hätte das alles selber gekonnt, ich wollte ihm aber den Spaß nicht nehmen, man weiß ja wie Väter sein können. Als er meinte, so langsam könnte ich mal anhauen und den Fisch rausholen der da seit Minuten nuckelt war es soweit, ich nahm die Rute in die Hand und schlug an. Ich hatte das Gefühl, mir wird der Arm ausgerissen, so stark war der Fisch. Der Widerstand war bald gebrochen und nach dem ich die Schnur bis kurz unter die Rutenspitze eingeholt hatte konnte ich den Fisch dann rausholen.

Ich könnt Euch vorstellen wie stolz der Alte war, für mich war das eine sichere Sache, selbst herbeiführende Prophezeiung würde ich das nennen.

Also Leute, wenn Ihr Tipps braucht um auch mal einen Klopper zu fangen meldet Euch.

Euer Scholli Junior
 
Danke für den Bericht Scholli. Ich habe schön abgelacht. Nach einem langen Arbeitstag könnte sowas öfter mal kommen.
 
Och nööö iss der lüdde süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!


:XX :XX :XX
 
Sagen wir mal Petri dem Fänger, da hat Scholli Senior in 5-8 Jahren nix mehr zu lachen :lach :lach :lach
 
PETRI HEIL Scholli!!! Sndlich mal ein bericht zum schmunzeln1!!
 
Scholli, dat janze is einfach zu schön, un für dein klen steppke freu es mich, dat is aber auch en Klopper. :) Süper.
 
Dann sei mal froh, dass der dich nicht " wasserski " durch den Kanal gezogen hat....

......Klasse !!!!

grüsse

Snook
 
kleiner Mann mit großem Fisch…suuuuuper ;) :baby: :baby: :baby:

gruß aus H

Udo
 
Oben