MeFo-Schreck ist verstorben

Das macht mich sehr traurig, Mitte 50 is doch kein Alter...mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.

R.I.P. Axel
 
Was für eine traurige und schockierende Nachricht....
Auch ich habe einen Meisterwerk von Dir. Den halte ich in Ehren.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
 
Sehr traurig, dass ist noch kein Alter um zu gehen, mein Beileid den Angehörigen.
 
 
Moin,
tief betroffen habe ich vom viel zu frühen Tod unseres Angelsportfreunds Axel erfahren.
Axel war das lebende Lexikon zum Thema Angeln in nördlichen Regionen. Insbesondere bei Fragen zur Insel Bornholm konnte ich ihn immer kontaktieren.
Vermutlich durfte ich noch einen seiner letzten Rutenaufbauten erhalten.
Lieber Axel, ruhe in Frieden!
1668268387967.png
1668268387967.png
 
Ja, sehr traurig. 😟

@eaglehecht
Bitte mal bei Beileidsbekundungen einpflegen, Hier.
Danke.
 
Wir haben heute Axel würdig verabschiedet
FD48A747-9DAD-421A-81C0-D54723121DA0.jpeg
 
Ich habe durch Zufall gerade davon erfahren.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und alle, die Ihn näher kannten.

Ich werde deine Rute in Ehren halten.

Mögest Du in Frieden ruhen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme
 
Ich bin erschüttert ,mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.
Axel war immer mein Jocker wenn es mal im Rutenbau Fragen gab.
Sehr schade und viel zu früh, ich werde unsere netten Telefonate nicht vergessen.
Ruhe in Frieden.
 
Oben