MeFo-Schreck burzelt

Alles Gute auch von mir Axel. Hau ordentlich ein raus und lass dich feiern.
Bin auch bald dran....:laola:
 
:hb: Alles Gute auch von mir aus Wolfsburg Axel :laola:

Bleib gesund und halte uns bitte weiter so auf dem Laufenden :dankeschoen:
 
Moin, na da schliesse ich mich gerne an und wünsche ebenfalls alles was du Dir wünschst und Gesundheit. Gruss Peter
 
Hallo Axel,

:hb::hb::hb:

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute und noch viele schöne Stunden an den Gewässern deiner Träume.
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Axel. 52 tut nicht weh. Merke ich schon seit Monaten :a010:
Freue mich auf weitere interessante Themen hier, die du immer auf deine Art beleuchtest. Auch wenn es Diskussionen gibt, vertrittst du deine Meinung nachhaltig.
Finde ich immer wieder gut. :laola:
 
Oben