MeFo-Schreck burzelt

Alles Gute auch von hier !

Gesundheit, Glück und vieles mehr !

:laola:

auch den weiteren Burzlern hier !:dance::flaggen14:

Petri

Matzo
 
Dem manchmal etwas bissigen Leitwolf auch von mir die herzlichsten Glückwünsche; :hb:
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und D I C K E Fische in Deinem neuen Lebensjahr!:genau:

Gruß,
Helmut
 
Hallo Leute,
Ich bedanke mich aufs herzlichste für all die lieben Glückwünsche :a010: und verspreche, mich auch weiterhin im "hohen Alter" :wink: mich hier im Forum nach Kräften weiter zu engagieren!:genau:
Vielleicht kommt auch irgendwann mal Weisheit bei mir dazu.:a055:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Alex! :Bayer::a015::Bayer:
 
Auch Dir ein herzliches "Danke"!:a010:
Auch wenn ich auch nach 52 Jahren immer noch Axel und nicht Alex heisse :a055:, aber Du bist nicht der erste mit diesem Buchstaben-Dreher und wirst sicher nicht der letzte bleiben:wink:. Manchmal höre ich schon auf Alex:tongue:
 
Oben