MeFo-Pirsch auf Møn "Zurück an den Klippen!"

Nun ist endgültig der Drops gelutscht! :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Bei Deinem Titel dachte ich schon, Du wärst schon wieder auf der Pirsch ...
Ich habe eben nur den Videotitel übersetzt :a055:
Da ich weder im Lotto gewonnen habe, noch eine reiche Frau/Freundin/Gönnerin habe, kann ich leider noch nicht wieder auf die Pirsch gehen,:a055::a010:sondern muss die Kohle für den nächsten Trip wieder erstmal "abknechten" :a055:
 
Selbst als Nicht Fliegenfischer bringt einen dieses Filmchen gehörig ins Sabbern!
Man kann dort natürlich auch mit "Blech" fischen, die Fusselpeitsche ist dort nicht vorgeschrieben.:a010:
Neben der guten MeFo-Fischerei vor spektakulärer Kulisse bietet Mön im "Stege Nor" (https://map.krak.dk/m/QdFtO), einem großen Brackwassersee auf Mön die aktuell wohl beste Hechtfischerei Dänemarks in einem reinen C&R -Revier.
http://fishingzealand.dk/wp-content/uploads/Revier_Moen.pdf
 
Schöner Film zum Fliegenfischen. :a020:

Was wieder auffällt: Für die Norweger scheint das Essenzubereiten in der Natur irgend wie immer mit bei so einem Ausflug dazuzugehören und dafür nimmt man sich dann auch wirklich Zeit.
Entweder wird zumindest Kaffee über dem Lagerfeuer gekocht oder wie hier, der Fisch gleich am Strand zubereitet. Das sieht man in sehr vielen norwegischen Angelvideos und läuft in der Realität genauso ab.

Find ich ziemlich cool, das gibt der Sache immer nochmal so'n bisschen extra Entschleunigung.

Gruss
Smolt
 
Oben