Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Sicki 67

Stammnaffe
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
195
Ort
32130 Enger
Hallo an alle,
ich wünsche euch allen schöne Weihnachten gehabt zu haben !!!
Und als ich so an den Feiertagen gemütlich zu Hause gesessen haben, kam mir der Gedanke,
dass es doch schön wäre, wenn man sich gelegentlich mit ein paar Freunden persönlich über das angeln im Salzwasser austauschen könnte.
Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen Meeresangler aus Ostwestfalen auch Interesse an einem "Stammtisch".
Hier könnte man Erfahrungen austauschen, Tips geben oder einfach nur gemütlich quatschen. :chat:
Ich hatte da so an drei bis vier Treffen pro Jahr gedacht.
Wenn es hier Leute aus Ostwestfalen oder dem Umfeld gibt, die auch an einem solchen "Stammtisch" Interesse haben, meldet euch bei mir.
Das erste Treffen soll Ende Februar in Herford oder Bünde stattfinden.
Ich werde bis Ende Januar mal abwarten, und dann je nach Interesse eine Räumlichkeit suchen.
Anschließend wird es hier an alle eine Einladung zu diesem Treffen geben.
Mal sehen wird sich hierzu meldet! ( Maler-Siekmann@teleos-web.de )
Gruß Thomas :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Moin Sicki,den Gedanken hatte ich auch schon mal...... Wir wäre so ein Treffen am Moor ( Hütte vom ASV Herford oder Seeschlößchen) Gruß Ulli
 
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Wenn es zeitlich passt: Interesse!
 
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Die Begeisterung der Ostwestfalen für so ein regionales Treffen ist ja kaum zu bremsen :>>.

Dabei gibt es genügend Naffen aus der Region...:aufweck:
 
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Die Begeisterung der Ostwestfalen für so ein regionales Treffen ist ja kaum zu bremsen :>>.

Dabei gibt es genügend Naffen aus der Region...:aufweck:

:moin:Die Jungs sind wohl alle noch satt oder in Panama. Gruß Ulli
 
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Hallo,

für alle sturen Ostwestfalen nochmal nach oben geholt.
Ein Treffen für alle Meeresangler und welche die es werden möchten.

Gruß Thomas :]
 
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Hallo an alle,
da hier ja kaum Interesse an einem Meeresangler Stammtisch hat, schließe ich hiermit die Anfrage.
Schade
Thomas
 
Oben