Meeresangelshop + Raubfisch

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Moin an alle!

Wir vom Meeresangelshop sind gerade dabei unser Raubfisch Sortiment für das Süßwasser Angeln auszubauen. Nun ist es ja so, dass wir uns auf das Meeresangeln spezialisiert haben und aus diesem Sortiment man ja vieles für das Hiesige Raubfischangeln auch nutzen kann, trotzdem möchten wir von euch gerne wissen , was in dieser Kategorie gehört und noch fehlt.

Vielleicht könnt ihr mal schauen und uns Tipps geben, die wir versuchen umzusetzen.

VG
Marco
 
Ich hau einfach mal den "Fox Rage Zander Pro Shad" raus.

Nachdem mir ein Naffe den empfohlen hat zum fischen in Norwegen und diese auch im Süßwasser sehr gut laufen, kann ich diese ohne Bedenken einfach nur empfehlen. :a020:
 
Vielleicht wäre ja Roy mit seinen Schroybern an einer Zusammenarbeit interessiert :a0155:
 
Asari Special Jig Snap Größe S wären nicht schlecht. Ich habe bei meinem letzten Einkauf nur die Mustard Stringease Clips Gr. 4 bekommen, die sind für die Cutbait-Heringe,
bzw. Royber und Rios zu klein. Ansonsten finde ich bei Dir Alles was ich brauche :a020:
VG Jürgen
 
Ganz klar Pigshads, die Dinger fangen....! :genau: Dann noch den Zalt-Wobbler und Westin Ruten!
 
Oben