MDA III mit GPS wie bekomme ich die Karte drauf ?

SANDEID-SOHN

Active Member
Registriert
22 August 2005
Beiträge
36
Alter
45
Moin !
Ich hab mir NEU einen MDA 3 "gegönnt" ... mit einer GPS Maus ... für die Straße funktioniert das auch prima, aber ....

Ich möchte jetzt in Norge auch auf See meine Seekarte und meine aktuelle Position haben ...

Mein Problem: Ich habe die entsprechenden Karten im BSB Format vorliegen ... bekomme sie aber nicht in in meine GPS Software rein ... hab mir von den diversen Herstellern jetzt die Testversionen von deren Seiten gezogen, aber ich bekomme die Karte nicht eingelesen ... kann mir jemand helfen ????

Wäre nett wenn Ihr mir auch direkt antwortet ... kann nicht so häufig ins Netzt, die e-Mails kommen aber direkt zu mir: disco-generation@t-online.de

D A N K E !!!

... Keep fishing ...

... eat ... sleep ... fishing ... :?
 
Oben