Maxel Transformer zu gewinnen!

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo!

Für unseren neuen Katalog und die Maxel Facebook Fanpage suchen wir schöne Fotos und Videos. Schick uns deinen Schnappschuss mit guter Bild-Qualität von der schönen Landschaft, von großen Fischen oder sonstigen Eindrücken und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil. Selbstverständlich freuen wir uns auch über schöne Vidos z.B. beim Drill deines Traumfisches!

Was kann man gewinnen:
1. Preis: Eine Transformer FC30 wahlweise in LH oder RH Ausführung
2. Preis: Ein Maxel Dragonfly Köderpaket (8 Jigs in verschiedenen Größen & Farben)
3. Preis: Ein Maxel T-Shirt und ein Maxel Baseball Cap
4. - 10. Preis: 10 EUR Gutscheine für den nächsten Einkauf bei www.tackleking.de

Teilnahmebedingungen:
* Das Foto sollte minimal 5 Megapixel haben, und nicht unscharf oder verwackelt sein, das Video minimum 600x480 Pixel
* Du besitzt die alleinigen Rechte an dem Foto/Video
* Es sind gut erkennbare Maxel Produkte Vorhanden (egal ob Rolle, Rute, Köder oder Zubehör)
* Du erteilst uns die Erlaubnis, das eingesandte Foto/Video zu verwenden (Website, Katalog, Facebook)
* Mehrfacheinsendungen erhöhen die Gewinnchancen, allerdings müssen es wirklich verschiedene Fotos/Videos sein, und es gibt ein Maximum von 3 Einsendungen pro Person. Weitere Einsendungen werden angenommen, erhöhen die Gewinnchance allerdings nicht mehr!

So funktionierts:
Schick uns dein Foto/Video mit dem Betreff "Maxel Fotowettbewerb" an office@tackleking.de, du bekommst in jedem Fall von uns eine kurze Rückmeldung, ob wir das Foto/Video für das Gewinnspiel akzeptieren.

Teilnahmeberechtigt sind nur im NAF angemeldete Personen. Einsendeschluss ist der 31. August 2014. Die NAF-Namen der Gewinner werden von uns unabhängig ausgelost, und im September hier im Eröffnungsposting veröffentlicht!

Viel Spaß beim Fotografieren! :anschrei:

schöne Grüße,
Marcel
 
AW: Maxel Transformer zu gewinnen!

Ich möcht das mal wieder ins Gedächtnis rufen, die Teilnehmerzahl ist (noch) sehr beschränk, dementsprechend hoch sind derzeit noch die Gewinnchancen! :aufweck::aufweck:
 
Oben