•   
  •   
 
 
 

Maxel Transformer F70HL Wartung

rockbaer

Stammnaffe
Registriert
24 März 2013
Beiträge
24
Hallo,

meine immer noch fast neue F70HL hat ein kleines Problem. Die Bremskraft ist weit unter den angebenen Werten.. vielleicht 8-10 Kilo wenn´s hoch kommt. Die Gewährleistung ist schin abgelaufen und ich will im Februar nach Guadelupe paar Fischies ärgern. Kann mir bis dahin jemand die Rolle wieder schön machen?

liebe Grüße an die Community
 
Frag doch mal wollebre, der hilft dir wohl.
 
es gibt einige im forum die das draufhaben,pommes zb.der ist aber zur der zeit auf den maledieven

Moin Ingo

Nein. Da war ich bis zum 08.12. Und bin am 20.01 wieder da.

@rockbaer

Wieso keine Garantie mehr. Die Rolle ist ziemlich neu. Und Maxel gibt 5 Jahre Garantie. Ohne Dir zu nahe zu treten.
Ich glaube Du machst mit der Bremse was falsch. Kannst mich ja per Unterhaltung anschreiben. Dann bekommste vor mir
meine Tel.nummer.

Gruß Uwe
 
hallo uwe ! wie geht es dir? haste weinachten gut überstanden? sonnabend gabs ne Überraschung,da stand mein sohn vor der tür,haben uns riesig gefreut,gestern waren wir eisangeln,haben 7 gute Saiblinge und 3 richtig fette Quappen bekommen,war mal was anderes,alles auf tauwurm mit aalkonzentrat,hängen jetzt im räucherofen:k020:ab morgen ist erst mal pause mit eisangeln -16 grad
wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr,und grüß mir Bernd und den rest der bande....hilsen ingo:flaggen14:
 
Oben